ist es wirklich vorbei?
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Re: ist es wirklich vorbei?
Und wenn Du mit ihr eine richtig schicke Mädchenwindel am PC aussuchst? Manchmal kommt man ja über die Schiene wieder dran 
- jadzia77
- Herzlich Willkommen
Hallo!
Meine Kleine hat auch irgendwann den Stoffi-Streik begonnen... ab ca. 18 Mon. war sie eben in der Kita u dort mit www. Dazu kam, dass sie gegen Ende der Stoffi-Zeit immer rot war im Windelbereich, mit www war's ruckzuck gut
Habe alle möglichen Varianten von Windeln, Waschmittel, Ühosen etc. probiert, aber mit wenig langfristigem Erfolg.
Jetzt bekommen wir bald einen kleinen Bruder und ich freu mich schon aufs Wickeln
LG, jadzia
Meine Kleine hat auch irgendwann den Stoffi-Streik begonnen... ab ca. 18 Mon. war sie eben in der Kita u dort mit www. Dazu kam, dass sie gegen Ende der Stoffi-Zeit immer rot war im Windelbereich, mit www war's ruckzuck gut
Jetzt bekommen wir bald einen kleinen Bruder und ich freu mich schon aufs Wickeln
LG, jadzia
- frostpfoetchen
- ist nicht mehr wegzudenken
bei uns wars so mit 2 1/2 das nichts mehr ging
er wurde mobiler, die stoffies waren voluminös, drückten, waren im weg, da wollte er nicht mehr. hat dann aber auch nicht mehr lange gedauert, bis er tagsüber trocken war (nachts wickeln wir immer noch mit www)
er wurde mobiler, die stoffies waren voluminös, drückten, waren im weg, da wollte er nicht mehr. hat dann aber auch nicht mehr lange gedauert, bis er tagsüber trocken war (nachts wickeln wir immer noch mit www)
grüßle
frostpfötchen
mit großem (02/06) und kleinem (07/09)
jetzt gibt es Fingerlose Handschuhe in allen Größen
frostpfötchen
mit großem (02/06) und kleinem (07/09)
jetzt gibt es Fingerlose Handschuhe in allen Größen
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
ja, genau das stört Lotta auch. Die Windeln müssen wphl auf's nächste Kind warten...frostpfoetchen hat geschrieben: er wurde mobiler, die stoffies waren voluminös, drückten, waren im weg, da wollte er nicht mehr. hat dann aber auch nicht mehr lange gedauert, bis er tagsüber trocken war (nachts wickeln wir immer noch mit www)
haben wir hier. Schick rosa und pink. Führt aber kein Weg hinJuliamama hat geschrieben:Und wenn Du mit ihr eine richtig schicke Mädchenwindel am PC aussuchst? Manchmal kommt man ja über die Schiene wieder dran
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
-
tigerlily
- möchten wir nicht mehr missen
Mein Kleiner wollte die Stoffies irgendwann auch nicht mehr... und weil wir zudem dann angefangen haben umzubauen und ich geschaut habe wo ich mir Arbeit sparen kann und dann schnelleres Wickeln und weniger Wäsche vor Augen hatte, hab ich mich schnell von meinem Sohn überreden lassen... wenn auch ein bisschen schweren Herzens 
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)