Mal wieder Wilhelma?

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

rhapsody
alter SuT-Hase

Mal wieder Wilhelma?

Beitrag von rhapsody »

Bei dem schönen Wetter und nachdem der Schulferientrubel vorbei ist- was haltet Ihr mal wieder von einem Wilhelmatreffen? Wer mag, wer hat wann Zeit?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
MiMi
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Mal wieder Wilhelma?

Beitrag von MiMi »

Wir wären gerne dabei .... auch wenn es bald wieder regnen soll :twisted:
Diese Woche schauts aber schlecht aus, außer am Freitag aber da könnt ihr ja nicht. Sollen wir eine Liste machen? Ich beginne mal mit kommender Woche:

Mo 14: mimi,
Di 15: mimi,
Mi 16: mimi,
Do 17: mimi,
Fr 18: mimi,
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Och, ich hätte auch mal Lust, aber bei uns gehts leider nur kaum, wenn keine Ferien sind.

Evtl. würdes am Do, 17. gehen. Aber richtet euch nicht nach mir, ist wirklich unsicher. Da ist nämlich Waldwoche und ich weiß nicht, ob Ben dann noch nachmittags durch die Wilhelma laufen möchte. Wohl eher nicht. Und vormittags gehts schon gar nicht deswegen.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ich mach's davon abhängig ob wir bis dahin einen Buggy haben oder nicht :roll: Weil die ganze Zeit tragen pack' ich nicht. Aber grundsätzlich gern
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Na dann führe ich die Liste mal weiter, hoffe dass sich noch einige finden (und dass das Wetter bis nächste Woche so schön bleibt, bei Regen mag ich auch nicht in die Wilhelma). Je mehr um so lustiger!

Mo 14: mimi, rhapsody
Di 15: mimi, rhapsody
Mi 16: mimi, (rhapsody)
Do 17: mimi, rhapsody
Fr 18: mimi
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Ashika
gehört zum Inventar

Beitrag von Ashika »

Huhu,

ich wäre auch dabei. Muss morgen erst bei der KiÄ anrufen und fragen wann denn der Kontrolltermin nochmal war, find den blöden Zettel nicht mehr :roll:
Aber grundsätzlich hätte ich mal an allen Tagen Zeit.

@Asujakin
Wenn du magst kann ich unseren mitnehmen, ich hab nämlich grad auch Probleme mit den Ischias und werd nicht durchtragen können (zumal ich den Rucksack einfach nicht hinbekomme -.-), dann könnten wir abwechseln und haben nur ein sperriges Ding dabei.
LG Ashika und Sohnemann 02/10
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich könnte ausschließlich Freitag (und müsste noch mit Männe reden), Donnerstag ist U6 vom Zwerg (wo is'n die Zeit hin?) und die anderen Tage muss Männe arbeiten ;)

Mo 14: mimi, rhapsody
Di 15: mimi, rhapsody
Mi 16: mimi, (rhapsody)
Do 17: mimi, rhapsody
Fr 18: mimi, Thia

Einen Buggy würden wir sicher auch dabei haben, wobei ich endlich mal wieder länger tragen will, ich krieg hier zurzeit immer mal Kontra :(
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

@Ashika - na das hört sich doch schonmal garnicht schlecht an :wink: Das wäre eine Option. Also BISHER hab' ich nächste Woche nichts drin aber meine Familie wollte mal zu Besuch kommen (meine fast 80-jährige Oma will mal zu IKEA :mrgreen: )
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

nächste woche kann ich leider nicht, ansonsten wär ich gerne wieder mit dabei :wink:
Grüße von Gwen
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

Oh man ich würde auch so gern, bin aber total unsicher, ob ich das meinem Fuß zutrauen kann. Das ist so unterschiedlich, an manchen Tagen geht es ganz gut, an anderen habe ich schon nach kurzen Strecken heftige Schmerzen. Ich werde also eher spontan gucken, ob ich komme.

@asu
Buggy kann ich aber auch mitbringen. Ich könnte dir den auch längerfristig leihen. Hier steht er nur rum und wird nicht genutzt. Und wenn wir doch mal schieben wollen haben wir noch den zur Karre umgebauten Kinderwagen. Ist allerdings kein toller, aber bis ihr was anderes hättet wäre es sicher besser als nichts.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“