Ich habe mich verliebt.... (zum dranhängen)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Ich habe mich verliebt.... (zum dranhängen)

Beitrag von fruba »

gestern habe ich in der S-Bahn eine Mutter mit Kiwa gesehen und unten drin lag ein Indio orange-braun mit fransen :shock: ich dachte immer das kann nicht sein, und weil wir mit Buggy und Sling unterwegs waren (das ist ne andere Geschichte,... :roll: :lol: ) habe ich nur traurig in den Korb geschaut und mir eingeredet das es eine Tasche mit ähnlichem Stoff sei und mich auch nicht getraut zu fragen ob ich mal streicheln darf :lol:

Wahhh ich brauche unbedingt so ein Indio mit orange/braun oder eben orange/schwarz,... und evtl. sogar Fransen,... ich knote dann brav Hüftsitz oder so :lol: zu hülf mich hatt es erwischt wo ich doch so lange kein TT mehr gebraucht habe :cry: ich habe mich infiziert.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Ich habe mich verliebt.... (zum dranhängen)

Beitrag von fruba »

Mist es war wohl ein altes Indio-gold mit Wollfransen,... das kann teuer werden :?

Was mache ich jetzt? Ist es nur ein Wahn? Hat jemand so ein Schätzchen?

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Maya2605 »

Fruba, mein Gang ist meist erstmal Klösschen anzuschreiben, sie hat öfter mal Schätzchen, dann bei TBW gucken und ein Gesuch aufgeben und halt hier in der KK, wobei das bei deinem Wunsch halt echt schwer wird, dagegen kriegste den Pfau ja an jeder Ecke (also den neuen). Ich wünsch dir viel Glück beim suchen :wink:
LG Maya
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

nein habe ich nicht, aber du bist echt lustig wenn man das so ließt kann ich mich dir gut vorstellen. dann drück ich mal fest die daumen das dein wunsch in erfüllung geht.
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Hatte Angie nicht neulich so ein Tuch im Angebot? Allerdings kurz mit Fransen wenn ich mich richtig erinnere. Drücke die Daumen!
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von gaurangi »

fruba hat geschrieben:Mist es war wohl ein altes Indio-gold mit Wollfransen,... das kann teuer werden :?

Fruba, geh an die frische Luft, geniess die Sonne und den Tag mit deinen Frauen. Geh Eis essen, im Park spazieren, Enten füttern und vergiss den ollen Tischläufer :mrgreen:

ja oder geh mal wieder bouldern!

:undwech:
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

gaurangi hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:Mist es war wohl ein altes Indio-gold mit Wollfransen,... das kann teuer werden :?

Fruba, geh an die frische Luft, geniess die Sonne und den Tag mit deinen Frauen. Geh Eis essen, im Park spazieren, Enten füttern und vergiss den ollen Tischläufer :mrgreen:

ja oder geh mal wieder bouldern!

:undwech:
Hast wohl recht :oops: heute abend gehe ich wohl echt bouldern, um die Zeit jetzt ist es zu warm (das 2te mal in diesem Jahr)

Ich denke die beste Variante ist es sich ein Tuch dann passend zu färben,... :roll: mir wäre es ja egal ob es so alt ist oder so,.. ich fand einfach das es schön ausgesehen hat.

Es hat einfach Klick gemacht, Hirn aus, ATTA an *seufz*

evtl. einen schwarzen Pfau orange färben,... dann hätte ich auch das richtige retro Gefühl,... vielleicht kommt ja ein neuer alter Pfau raus und dann nehme ich nen kurzen und färbe ihn mir. Das wäre doch dann auch ganz schön,.... ich brauche kein Indio ... nein ich brauche es nicht,...

Traumwind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Traumwind »

Ich würde ein schwarz-weisses in orange färben... aber ich bin auch nicht ATTA. :mrgreen:
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
stephmaus
gehört zum Inventar

Beitrag von stephmaus »

Ich sage jetzt lieber nicht, dass ich mein altes Indio Gold mit Fransen bis gestern verkaufen wollte aber ich es mir dann gestern doch noch einmal angesehen habe und überlege es doch erst einmal zu behalten....

Ich kann diese Retrofarben eigentlich nicht ausstehen, aber das Tuch hat wirklich was....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )

....langsam wieder ab und zu online....
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

magst ein foto zeigen?
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“