Wahhh ich brauche unbedingt so ein Indio mit orange/braun oder eben orange/schwarz,... und evtl. sogar Fransen,... ich knote dann brav Hüftsitz oder so
Ich habe mich verliebt.... (zum dranhängen)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich habe mich verliebt.... (zum dranhängen)
gestern habe ich in der S-Bahn eine Mutter mit Kiwa gesehen und unten drin lag ein Indio orange-braun mit fransen
ich dachte immer das kann nicht sein, und weil wir mit Buggy und Sling unterwegs waren (das ist ne andere Geschichte,...
) habe ich nur traurig in den Korb geschaut und mir eingeredet das es eine Tasche mit ähnlichem Stoff sei und mich auch nicht getraut zu fragen ob ich mal streicheln darf
Wahhh ich brauche unbedingt so ein Indio mit orange/braun oder eben orange/schwarz,... und evtl. sogar Fransen,... ich knote dann brav Hüftsitz oder so
zu hülf mich hatt es erwischt wo ich doch so lange kein TT mehr gebraucht habe
ich habe mich infiziert.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Ich habe mich verliebt.... (zum dranhängen)
Mist es war wohl ein altes Indio-gold mit Wollfransen,... das kann teuer werden
Was mache ich jetzt? Ist es nur ein Wahn? Hat jemand so ein Schätzchen?
-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
Fruba, mein Gang ist meist erstmal Klösschen anzuschreiben, sie hat öfter mal Schätzchen, dann bei TBW gucken und ein Gesuch aufgeben und halt hier in der KK, wobei das bei deinem Wunsch halt echt schwer wird, dagegen kriegste den Pfau ja an jeder Ecke (also den neuen). Ich wünsch dir viel Glück beim suchen
LG Maya
LG Maya
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
nein habe ich nicht, aber du bist echt lustig wenn man das so ließt kann ich mich dir gut vorstellen. dann drück ich mal fest die daumen das dein wunsch in erfüllung geht.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Hatte Angie nicht neulich so ein Tuch im Angebot? Allerdings kurz mit Fransen wenn ich mich richtig erinnere. Drücke die Daumen!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
Fruba, geh an die frische Luft, geniess die Sonne und den Tag mit deinen Frauen. Geh Eis essen, im Park spazieren, Enten füttern und vergiss den ollen Tischläuferfruba hat geschrieben:Mist es war wohl ein altes Indio-gold mit Wollfransen,... das kann teuer werden![]()
ja oder geh mal wieder bouldern!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hast wohl rechtgaurangi hat geschrieben:Fruba, geh an die frische Luft, geniess die Sonne und den Tag mit deinen Frauen. Geh Eis essen, im Park spazieren, Enten füttern und vergiss den ollen Tischläuferfruba hat geschrieben:Mist es war wohl ein altes Indio-gold mit Wollfransen,... das kann teuer werden![]()
Was mache ich jetzt? Ist es nur ein Wahn? Hat jemand so ein Schätzchen?![]()
ja oder geh mal wieder bouldern!
Ich denke die beste Variante ist es sich ein Tuch dann passend zu färben,...
Es hat einfach Klick gemacht, Hirn aus, ATTA an *seufz*
evtl. einen schwarzen Pfau orange färben,... dann hätte ich auch das richtige retro Gefühl,... vielleicht kommt ja ein neuer alter Pfau raus und dann nehme ich nen kurzen und färbe ihn mir. Das wäre doch dann auch ganz schön,.... ich brauche kein Indio ... nein ich brauche es nicht,...
- Traumwind
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich würde ein schwarz-weisses in orange färben... aber ich bin auch nicht ATTA. 
Mama³

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Ich sage jetzt lieber nicht, dass ich mein altes Indio Gold mit Fransen bis gestern verkaufen wollte aber ich es mir dann gestern doch noch einmal angesehen habe und überlege es doch erst einmal zu behalten....
Ich kann diese Retrofarben eigentlich nicht ausstehen, aber das Tuch hat wirklich was....
Ich kann diese Retrofarben eigentlich nicht ausstehen, aber das Tuch hat wirklich was....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
- Zhea
- Power-SuTler
magst ein foto zeigen?