Ungeborenes Tragen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
asujakin
- Power-SuTler
Re: Ungeborenes Tragen
ich finds total süß
und man kann shconmal das strähnchenweise festziehen üben 
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
jaaaaa!!!vrabec hat geschrieben:Sehe das gerade erst. An sowas Ähnliches habe ich schon gedacht, um endlich mal Tragefotos von den vielen neuen TT hier machen zu können. Mal sehen
...
@ alle schwangeren sut mamas: ich möchte eure bäuche in den schönsten tücher sehn
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Talgaro
- Universaldilettantin
Lacht nur, ich hab in der Schwangerschaft immer ein breites Tuch um den Bauch getragen - war von der Hebamme "verordnet"
. Ich hab nur nicht solch ein langes genommen.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finds total cool! Und ganz ehrlich? Ich denke schon geraume Zeit darüber nach, meinen Bauch mit einem Sling zu stützen.
Vielleicht sollte ich das wirklich versuchen, jetzt wird der Bauch nämlich langsam echt schweeeeer.

Vielleicht sollte ich das wirklich versuchen, jetzt wird der Bauch nämlich langsam echt schweeeeer.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Klasse Idee!
Ich habe in meiner Schwangerschaft Bauchbänder geliebt!
Allerdings würde ich glaube ich ein kurzes Tuch nehmen und mal schauen ob es irgendwie ohne Knoten geht.
*malvormerk*
Ich habe in meiner Schwangerschaft Bauchbänder geliebt!
Allerdings würde ich glaube ich ein kurzes Tuch nehmen und mal schauen ob es irgendwie ohne Knoten geht.
*malvormerk*
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Fotos*Melli* hat geschrieben:Ich finds total cool! Und ganz ehrlich? Ich denke schon geraume Zeit darüber nach, meinen Bauch mit einem Sling zu stützen.![]()
Vielleicht sollte ich das wirklich versuchen, jetzt wird der Bauch nämlich langsam echt schweeeeer.![]()
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
- Lyra
- alter SuT-Hase
Ohne Knoten fänd ich´s auch besser... muss ich mir unbedingt merken.... so kommen doch die schönen Tücher schon ganz früh so richtig toll zur Geltung
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Musik hört sich gut an, auch das zweite Video der Frau ist cool, sehr stylisches Video
.Ich mag Videos, die nicht irgendwo in der Essecke mit Geschirr gefilmt werden, sondern bisschen mehr Flair haben.
- majaluna
- ist gern hier dabei
Hab es heute mit den Kirschblüten probiert und bin begeistert.
Habe mit 4-er Tuch gebunden und vorne einen Mini-Knoten geknotet, der fast unsichtbar ist. Ist sehr bequem.
Mal sehen ob ich es hinkriege später ein Foto einzustellen. Bin ganz neu hier und hab noch nicht alle Funktionen raus.
Habe mit 4-er Tuch gebunden und vorne einen Mini-Knoten geknotet, der fast unsichtbar ist. Ist sehr bequem.
Mal sehen ob ich es hinkriege später ein Foto einzustellen. Bin ganz neu hier und hab noch nicht alle Funktionen raus.
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
- Lyra
- alter SuT-Hase
Oh ja, ein Foto bitte 
Viele liebe Grüße