DD Tulipan
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DD Tulipan
Stimmt, grün-lila wäre richtig gut gewesen! Ist das grün der Primavera, wie das von den Lind Lilien? Also so'n schönes Apfelgrün??? Das wäre perfekt!
- Nuala
- Power-SuTler
Pupu, du machst mich ganz irr... langsam gab ich das Gefühl ich brauche den See auch!!! AAAAH!!!!Pupu hat geschrieben:Ich glaube, es könnte echt schick aussehen. Hatte es schon im Warenkorb... aber dann doch gelassen. Ich warte beharrlich auf das petrole Doubleface (das dann hoffentlich wieder mit Leinen ist).
Wenn das hier schon am 20. als Vorschaubild drin war... und jetzt erst rauskommt... örks, wie lange müssen wir dann wohl noch auf den Schimmersee warten?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- SuperNova
- Profi-SuTler
Hats niemand ausser mir bestellt oder ist es noch bei keinem angekommen? 
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Zhea
- Power-SuTler
ich habs bestellt, aber mir wurde mitgeteilt, dass es die gewünschte grösse nimmer gibt. hoffentlich retourniert jemand seins!
-
bluna
- hat viel zu erzählen
Meines ist noch nicht da, komisch, ich habe am Mittwoch vor zwölf bestellt. Selbst mit dem Feiertag gestern hätte es doch heute kommen müssen?
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
witzig... ich seh den thread jetzt erst... und bei DD hab ich zwar geguckt, aber es ist mir gar nicht aufgefallen.
bin ich etwa geheilt??
bin ich etwa geheilt??
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
- SuperNova
- Profi-SuTler
Meins ist heute gekommen und geht sofort wieder zurück. Die gelbe Seite ist schön, aber die "violette" Seite wirkt sowas von dreckig und unschön Braun. Aber es sind tatsächlich violette Fäden verwebt, davon sieht man leider im Gesamteindruck so gar nichts.
Ich hatte ja gehofft dass es die Webart von Karibik und Hotensia ist, aber so kommt es mir nicht vor.
Ich hatte ja gehofft dass es die Webart von Karibik und Hotensia ist, aber so kommt es mir nicht vor.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Thia
- alter SuT-Hase
Hättest du mal Bilder, SuperNova?! *lieb guck*
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
floortje
- gut eingelebt
Ich habe ein Tulipan bestellt, aber jetzt beginne ich zu zweifeln. War er weich?
Ich hoffe, es ist so weich wie die Gelben Seiten vonTagetes, aber auf beiden Seiten.
Ich hoffe, es ist so weich wie die Gelben Seiten vonTagetes, aber auf beiden Seiten.
Thomas 06-12-08 und Floris 05-10-11