Und der wäre???3fachMama hat geschrieben:Ich hab ihn mir gerade geleistet und hör jetzt die ganze Zeit mein spontanes Lieblingslied *Seufz*ChaosPrincess hat geschrieben:Aber den Soundtrack muss ich definitiv haben
Twilight Fanfiction Empfehlungen
- Nicole
- ist nicht mehr wegzudenken
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Re: Twilight Fanfiction Empfehlungen
Jacob Theme *seufz*....das ist sooooooooooo schön und ich überlege die ganze Zeit wo das reinkommt im Film
-
Ehut
ich hab ne idee...3fachMama hat geschrieben:Jacob Theme *seufz*....das ist sooooooooooo schön und ich überlege die ganze Zeit wo das reinkommt im Film
- Nicole
- ist nicht mehr wegzudenken
"Heavy in your arms", wo Jake Bella durch den Wald trägt.
Jacob's theme läuft bei mir in der Schleife. Das ist so schön und ich werd mir mein Keyboard rausholen und es üben und dabei heulen wie ein Wolf und meine Wunden lecken, weil Bella sich für Edward entscheidet. What a mess...
Jacob's theme läuft bei mir in der Schleife. Das ist so schön und ich werd mir mein Keyboard rausholen und es üben und dabei heulen wie ein Wolf und meine Wunden lecken, weil Bella sich für Edward entscheidet. What a mess...
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Ich auch...vielleicht wo Jacob mitbekommt, dass Bella Edward heiratet...Ach ich freu mich schon auf den Film, hab noch Karten für die Premiere ergattert (wollte ja eigentlich ins Triple)thari. hat geschrieben:ich hab ne idee...3fachMama hat geschrieben:Jacob Theme *seufz*....das ist sooooooooooo schön und ich überlege die ganze Zeit wo das reinkommt im Film
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
Das neue Kapitel EP ist raus ~heul~
-
Ehut
Heavy in your Arms ist eindeutig die Szene wo er ihn trägt. My Love denke ich, ist vielleicht der Antrag? Chop and Change (oder auch Rolling in a burning tire, oder Million Miles an Hour) erinnert mich sehr an Jaspers Flashback (western und so)... jacobs theme ist sicher wo er erfährt dass bella heiratet! With you in my Head (Unkle) erinnert mich an eine Art Kampfszene, Verfolgung oder so...
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
ich hab jetzt schon ettliche Trailer geschaut... und irgendwie, ich finde immer, im Film kommt das alles gar nicht richtig rüber alles. Das ist alles so komisch aufgebaut, passiert alles so schnell nacheinander. Gerade in dem einen Trailer, da steigen Edward und Bella aus dem Auto, Edward will nicht, dass sie aussteigt und mit zu Jakob geht (wie im Buch), sie steigt mit aus, dann gibt es ein Streitgespräch, und zack plötzlich steigt Bella auf Jakobs Motorrad auf und fährt mit ihm weg. Edward steht dann da und schaut hinterher. Wie doof ist das denn? Also echt, total falsch find ich. grrr, da könnt ich echt die Wand rauf gehen. Warum müssen die immer alles so verdrehen, so falsch aneinander reihen? Menno :/