DD Tulipan

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: DD Tulipan

Beitrag von antje143 »

als das tagetes so shcnell alle war,wollten sooooooooooooooo viele es noch haben und es wurde nachbestellt ...
nun soll das gelb wohl alle werden,weil keiner mehr tagetes kauft...und die reste werden eben verwebt... :)

aber das laura-muster in den farben wäre sicher auch was interessantes... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

Hi

erinner ich mich da grad richtig oder bild es mir ein? Wurde das Vorschaubild des Tulipantuch nicht auch schon in dem einen Thread gezeigt, bevor das Tuch raus kam? Und man vermutete ein anders Bild der Tagetes? *grübel*
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Angela83

Beitrag von Angela83 »

hm ich finds schön :D
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

-> http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6#p1506226 Das war das Vorschaubild, wurde hier am 20.05. gepostet/entdeckt. hach, das lässt auf das Schimmelseetuch hoffen.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

tatsache!!! :shock:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Super, double-face in Baumwolle!!!!
Ich finde, es sollte mind. ein Double-Face-Tuch im Standart-Programm geben. Diese Webart lässt sich gut binden und ist super fürs Känguru-Üben. :D Mein Hortensia lieb ich heiß und damit tun sich viele bei den Beratungen leicht, weil das Känguruprinzip gut verstanden wird durch die zweifärbigen Seiten (ich weiß, dass das alle Jacquards haben, aber die double-face sind eben BESONDERS geeignet *find*).

Bezüglich gelb: Ich glaub nicht, dass das ein spezieller Posten, der günstig war, ist. Es gibt ja im Standartprogramm Tüche rmit gelben Fäden.

Mir steht das gelb leider nicht (hab das Tagetes), was ich schade find. Ich finde das Tuch nämlich schick. Wobei ich ein Rosalinde-Fan bin und ENDLICH mal ein gutes Bild vom verwunschenen See. Wobei das finanziell grad nicht drin ist. :(
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
midnattsol
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von midnattsol »

Ich find es hässlich, zumindest auf dem Foto von DD 8)
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ich glaube, es könnte echt schick aussehen. Hatte es schon im Warenkorb... aber dann doch gelassen. Ich warte beharrlich auf das petrole Doubleface (das dann hoffentlich wieder mit Leinen ist).
Wenn das hier schon am 20. als Vorschaubild drin war... und jetzt erst rauskommt... örks, wie lange müssen wir dann wohl noch auf den Schimmersee warten?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Kullerkeks
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kullerkeks »

Schade, dass es nicht unsere Farbe ist. Wir wollen gern noch ein Tuch bestellen, seit dem wir endlich binden können. Das sagenumwobene "Seetuch" gefällt uns ja auch :)
LG Kullerkeks 08/87 mit großem Glück 12/83

Engelskind 01/10 (Krankenhaus)
Räubersohn 12/14 (Hausgeburt)
Wirbelwind 08/17 (Beleggeburt nach abgebrochener HG)
Krümelkeks 10/20 (Hausgeburt)

* 02/14 und * 08/16 fest im Herzen
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Naturgeistli »

Mystiki hat geschrieben:
chaosmami hat geschrieben:mir ist es dem tagetes leider zu ähnlich, aber es trägt sich bestimmt herrlich
wäre es nicht wieder ausgerechnet gelb, sondern vielleicht lindrün...ich hätte es sofort bestellt! grad weil es reine bw ist
unterschreib. Grün wäre echt viiieeeeel schöner gewesen :)
das wärs...also bei grün würd ich auch nicht wiederstehen, mit dem grün vom Primavera :D
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“