Didymos 395
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Re: Didymos 395
Ich habe schon zweimal nachgefragt, aber sie antworten nicht 
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Genau deswegen...

...frag ich bei DD nicht nach.Millefiori hat geschrieben:die wissen doch eh immer von nichts bei didymos...
...sagen sie zu uns...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- hennnamae
Naja, sie wollen die anderen Tücher aber auch verkaufen und haben vielleicht Angst, dass man jetzt auf das 95% perfekte Tuch verzichtet, weil man weiß, dass das 100% perfekte Tuch kommtJasminW hat geschrieben:Ich würde auch sagen, dass sie das sagen könnten. Mensch immerhin verdienen die doch damit Geld es zu verkaufen, da muss man doch net so ne Geheimnistuerei daraus machen. Und es vergeht einem doch eher die Lust dabei dort zu bestellenMese hat geschrieben:DD sollte mindenstens die Frage beantworten, ob es wirklich wird und wann, es ist ziemlich langwailig, alle Nachmittag hier zu sitzen, und darauf zu warten, aber ich möchte es seeeehr.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- Pupu
- Dipl.-SuT
Das bezweifle ich doch sehr. Ich nehme an, es geht vielmehr darum, dass alle eine gleiche Chance haben, das Tuch zu kaufen. Wenn sie jetzt sagen, ja, das Tuch wird gewebt, dann klingeln bei ihnen die Telefone heiss und sie werden mit Emails überschwemmt, ob man das denn vorbestellen könne und ob man auf die Warteliste könne und wann es denn endlich käme...
Wenn sie sich komplett bedeckt halten und man WEISS, dass sie eh nix sagen, bleibt ihnen da sicher einiges erspart. Die Tücher kommen, wann sie kommen, und damit muss der ATTA eben leben.
An sich wahrscheinlich schon ne kluge Taktik.
Aber für ATTAS eben Folter pur
Wenn sie sich komplett bedeckt halten und man WEISS, dass sie eh nix sagen, bleibt ihnen da sicher einiges erspart. Die Tücher kommen, wann sie kommen, und damit muss der ATTA eben leben.
An sich wahrscheinlich schon ne kluge Taktik.
Aber für ATTAS eben Folter pur
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Könnte mir jemand vielleicht sagen, was für ATTA steht. Ich denke alte Tragetücher-Addict, aber ich bin nicht sicher, ob Addikt englisch oder Deutsch ist 
- Cucurbita
Hi
es kann ihnen doch aber auch echt egal sein, dass da alle die gleiche Chance haben oder ob jene die Nase vorn haben die schon vorher anrufen und vorbestellen. Das Geld ist ja das gleiche egal wer bestellt. Und dass da einige ziemlich heiß auf das Tuch sind wissen sie ja doch sicherlich schon. Aber ständig zu gucken ob es jetzt da ist ist einfach ziemlich nervig und am Ende verpasst man es doch
es kann ihnen doch aber auch echt egal sein, dass da alle die gleiche Chance haben oder ob jene die Nase vorn haben die schon vorher anrufen und vorbestellen. Das Geld ist ja das gleiche egal wer bestellt. Und dass da einige ziemlich heiß auf das Tuch sind wissen sie ja doch sicherlich schon. Aber ständig zu gucken ob es jetzt da ist ist einfach ziemlich nervig und am Ende verpasst man es doch
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ja, nur wie reagieren dann die, die das Tuch zwar auch gern bestellt hätten, aber keins abkriegen weil nach den Vorbestellungen nix mehr für die Öffentlichkeit übrigbleibt? Die sich nicht "vordrängeln" und schonmal vorher bei Didy anrufen, sondern warten bis ein Tuch regulär rauskommt? Die fühlen sich dann doch auch verarscht, ums mal geradeheraus zu sagen. Und enttäuschte, unzufriedene Kunden sind nicht grad die beste Werbung.
Hoffentlich kommt das Tuch morgen...
Hoffentlich kommt das Tuch morgen...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Ich hatte sehr gehofft, dass es noch vor Donnerstag kommt. Ab dann sind wir 4 Tage weg ohne Internetmöglichkeit... 
Aber sonst kann ich schon verstehen, dass sie nichts preisgeben, gleiche Chance für alle...
@Pupu: Da hast du recht, wobei ich zufügen muss, dass wenn ein Tuch schon nach 1h ausverkauft ist und man nunmal nicht alle halbe Stunde ins Internet kann, man sich ebenfalls etwas verarscht fühlt...
Aber sonst kann ich schon verstehen, dass sie nichts preisgeben, gleiche Chance für alle...
@Pupu: Da hast du recht, wobei ich zufügen muss, dass wenn ein Tuch schon nach 1h ausverkauft ist und man nunmal nicht alle halbe Stunde ins Internet kann, man sich ebenfalls etwas verarscht fühlt...
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
- Cucurbita
Also es steht weiterhin ich kann dir eines bestellen, wenn du magst, falls ich es sehe.Knuddelschaf hat geschrieben:Ich hatte sehr gehofft, dass es noch vor Donnerstag kommt. Ab dann sind wir 4 Tage weg ohne Internetmöglichkeit...
Eben, so fühl ich ich auch versemmelt, wenn ich tagelang auf das Tuch warte, es dann ne halbe Stunde online ist und man halt grad da nicht da war
Viele Grüße
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Sie sollen eine Menge weben, es schien seehr viele Mamas darauf warten zu sein. Und sie konnten von Agate noch weben, wiele Mamas ( und ich auch ) wollen auch davon haben, nicht nur vom Tagetes.