Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von Kloesschen »

Oh hübsch - das kannte ich ja gar nicht :P

Wenn wir mind. 6 zusammen bekommen - bestell ich - naja 5 - eines nehm ich :oops:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

vrabec hat geschrieben:Das Freshness ist wohl eine andere Webung des Pine Tree, nicht des Rainforest, so steht's zumindest bei wearababy.com.
Ach genau danke. Pine Tree nicht Rainforest. Da muss mein Gedanke an ne nasse Wiese mich in Richtung Regenwald fehlgeführt haben :wink: :lol:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Das ist mir zu grün :lol: gsd, Männe würde mich nun echt grillen (und er hat ja Recht, ich warte auf 4 Tücher :oops: Gut, zwei davon werden sofort eingemottet 8))
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Naturgeistli »

Kloesschen hat geschrieben:Oh hübsch - das kannte ich ja gar nicht :P

Wenn wir mind. 6 zusammen bekommen - bestell ich - naja 5 - eines nehm ich :oops:
Das finde ich mega toll, müsste mal ein zwei Nächte drüber schlafen oder besser gesagt auf das Turmalina warten,das sollte ja nächste Woche eintrudeln...aber dann, wäre ich ev. bei einer Bestellung dabei!!!
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
piranha
schreibt ganz schön oft

Beitrag von piranha »

Kloesschen hat geschrieben:Oh hübsch - das kannte ich ja gar nicht :P

Bedeutet das, dass du 6x Freshness bestellen mußt, oder in Summe 6 Tücher? Also irgendwelche... ich wär nämlich bei 'nem Rainforest dabei... ist ja sonst irgendwie nicht aufzutreiben :)
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ne ne schon 6 Tücher - muss nicht das selbe Modell sein - einfach aus ihrem Sortiment!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
piranha
schreibt ganz schön oft

Beitrag von piranha »

ok, dann PN ich dir... vielleicht wirds ja was.
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

falls ich mich anschliesen würde, wan wäre wohl ungefähr das zahlungsdatum? :oops: kan nicht noch mehr tücher vor gg verheimlichen, müsste also mal wieder ein offiziellles geben :oops:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
piranha
schreibt ganz schön oft

Beitrag von piranha »

waschbaerli hat geschrieben::oops: kan nicht noch mehr tücher vor gg verheimlichen, müsste also mal wieder ein offiziellles geben :oops:
ich musste jetzt zuerst mal schlucken, dann lachen, dann wieder schlucken... weils bei mir ganz genau so ist :mrgreen:
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

also gg ist ja auch trage papi und normalerweise sagt auch er abundzu, das möchte ich noch gerne, aber ich darf seit anfang mai in dei kk's und dan hat sich hier und da noch gerade was ergeben, und so kam eins zu zum anderen und nun sollte ich schon bremsen, aber da müsste ich wohl den stcker am compi ziehen :oops:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“