Es gibt doch auch Trinkpacks mit puren Wasser! Diese würde ich nehmen, vor allem wenn deine Tochter doch sonst auch immer Wasser trinkt. Oder ihr steigt um auf Siggflaschen, das finden viele Kinder auch Interessant.
LG Kim
"Gesunde" Trinkpacks?
Moderator: britje
- Kim
- gehört zum Inventar
Re: "Gesunde" Trinkpacks?
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
- Jessi R.
- ist nicht mehr wegzudenken
Vielen Dank!
Das mit dem Wasser aus nem Trinkpack ist ne gute Idee! Rossmann ist ja hier, da werde ich mal schauen.
Ich habe jetzt ne "coole" Nuby-Flasche gekauft. Lila mit orange und Dinos drauf und so nem Strohalm-Sauger. Heute war dann das andere Trinkpack kein Thema. Vielleicht gehts ja auch so
Das mit dem Wasser aus nem Trinkpack ist ne gute Idee! Rossmann ist ja hier, da werde ich mal schauen.
Ich habe jetzt ne "coole" Nuby-Flasche gekauft. Lila mit orange und Dinos drauf und so nem Strohalm-Sauger. Heute war dann das andere Trinkpack kein Thema. Vielleicht gehts ja auch so
Liebe Grüße von Jessi mit kleiner Tanzmaus 11/08
-
tigerlily
- möchten wir nicht mehr missen
Ich wollte auch gerade Trinkpacks mit Wasser pur vorschlagen 
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)