Hallo allerseits,
schneidet Ihr eigentlich den Stielansatz von Cocktailtomaten raus? Meine Oma sagte immer, das grüne der Tomaten ist giftig... Und später lernte ich, jo, da ist Solanin drin, das ist giftig...
Aber in der Menge? Ich schnibbel immer brav, und Söhnchen stopft sich ungeschnibbelte derweil illegal in den Mund...
Cocktailtomaten- Stielansatz raus?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Domi
- schreibt ganz schön oft
Cocktailtomaten- Stielansatz raus?
Schöne Grüße von Domi mit Sohn 1 (10/07) und Sohn 2 (02/18)
-
tigerlily
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Cocktailtomaten- Stielansatz raus?
hab ich früher gemacht... mach ich jetzt aber schon lange nicht mehr... bei den größeren tomaten auf jeden fall schon - aber eben nicht bei den cocktail-tomaten...
hab mich jetzt aber auch nicht mehr schlau gemacht wie giftig das grün denn nun tatsächlich ist oder nicht - sondern habs einfach nur so irgendwann nicht mehr gemacht
hab mich jetzt aber auch nicht mehr schlau gemacht wie giftig das grün denn nun tatsächlich ist oder nicht - sondern habs einfach nur so irgendwann nicht mehr gemacht
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)