wenn der verwunschene see wirklich kommt...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
chaosmami
SuT-Sponsor

wenn der verwunschene see wirklich kommt...

Beitrag von chaosmami »

ich hab ja nen jim türkis, petrol, jade und stahlblau
ausserdem einen jan und den türkisen leo...

soll ich dann wirklich noch ein tuch diesen farbtons kaufen? oder lieber ein anderes ziehen lassen?

jaja, ATTAprobleme sind peinlich :roll:

ausserdem träum ich doch auch von ellipsen viola, nem hübschen nino und sonst so kleinigkeiten....hört ATTAsein denn nie auf?
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: wenn der verwunschene see wirklich kommt...

Beitrag von Petrainwien »

Du bist schwanger gnieß es.Bei mir kommt kein weiterer Tragling mehr und trotzdem leb ich mich aus. :mrgreen:

Ich würd sagen anschauen solltest du dir es,es schaut echt toll aus.
Ich mag halt TT mit Muster lieber,deswegen möcht so so gerne Schmetterlinge.
Und hoffe das dann nichts mehr kommt.Denn Lilien werd ich zb nimmer wiederstehen können. :oops:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

chaosmami hat geschrieben:ich hab ja nen jim türkis, petrol, jade und stahlblau
ausserdem einen jan und den türkisen leo...

soll ich dann wirklich noch ein tuch diesen farbtons kaufen? oder lieber ein anderes ziehen lassen?

jaja, ATTAprobleme sind peinlich :roll:

ausserdem träum ich doch auch von ellipsen viola, nem hübschen nino und sonst so kleinigkeiten....hört ATTAsein denn nie auf?
Selbstverständlich brauchst du noch ein Tuch in diesem Farbton! :mrgreen:
Ich habe Jim petrol, Jim Jade, Leo türkis, Fische petrol, Goldfische, Nino petrol, Iris, Fische Aquamarin und Wellen acqua und ich finde, dass ich den verwunschenen See ganz ganz dringend brauche!!! :mrgreen: :lol: :smilie_und_kind:

Ich fürchte allerdings auch, dass das ATTAsein nie aufhört... *soifz*
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Also ich würde an deiner Stelle da auch zuschalgen,... :D die Farbtöne sind ja doch immer etwas unterschiedlich, die Tücher fühlen sich anders an, binden sich anders, riechen anders,... also Gründe gibt es immer!

Mein ATTA sein ist mitlerweile stark kontrolliert,... :? :| hach es ging ganz langsam mit/nach den "Nachtschwärmern" weg,... :D (das hilft jetzt wenig)
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Was ist denn das für ein tuch? Ich finde nichts darüber, helft mir mal auf die sprünge bitte :D
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

Sajuri hat geschrieben:Was ist denn das für ein tuch? Ich finde nichts darüber, helft mir mal auf die sprünge bitte :D
jemand hatte ein vorschaubild von einem tuch entdeckt, das gibts noch nicht bei dd, und es ist wunderschön...jemand anderes hatte die eingebung "verwunschener see"...ich und paar andere finden das so passend...jetzt hoff ich dass dieses tuch tatsächlich auf den markt kommt

und ausserdem hab ich doch ne entschuldigung gefunden, wenn ich das tuch bestelle dann als ersatz für das amazonit, das vermiss ich ganz doll 8)
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

chaosmami hat geschrieben:
Sajuri hat geschrieben:Was ist denn das für ein tuch? Ich finde nichts darüber, helft mir mal auf die sprünge bitte :D
jemand hatte ein vorschaubild von einem tuch entdeckt, das gibts noch nicht bei dd, und es ist wunderschön...jemand anderes hatte die eingebung "verwunschener see"...ich und paar andere finden das so passend...jetzt hoff ich dass dieses tuch tatsächlich auf den markt kommt

und ausserdem hab ich doch ne entschuldigung gefunden, wenn ich das tuch bestelle dann als ersatz für das amazonit, das vermiss ich ganz doll 8)
Und wo? Wo gibts dieses bild? Ich möchts auch sehen :(
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

das bild gibts nicht mehr :wink:
aber bei den glückspäckchenbildern müsst noch was sein, jemand hatte n stück davon bekommen
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
poison*ivy
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von poison*ivy »

du kannst dir bei den letzten Glückspäckchenbeiträgen Bilder anschauen und dann gibts hier noch den thread mit DD und einer Zahl um die 300 das ist das Tuch ;)
Es ist ein Doubleface wohl mit leinen, einer Petrolseite und einer hellen!
Bild
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Ui, da hab ich aber ein geflügeltes Wort vom "verwunschenen Teich" geschaffen, vielleicht sollte ich doch bei Didymos anrufen und mich als Werbetexter bezahlen lassen 8) Oder sie lesen das hier und melden sich bei mir. Honorarvorstellung: Ein verwunschener Teich-Tuch in Größe 5 :D :D :D
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“