Bedeutet aus welchem Blickwinkel es geschrieben ist. Aus Bella's Sicht oder aus Edward's oder aus der des Authors.
Twilight Fanfiction Empfehlungen
- Nicole
- ist nicht mehr wegzudenken
Point of view.
Bedeutet aus welchem Blickwinkel es geschrieben ist. Aus Bella's Sicht oder aus Edward's oder aus der des Authors.
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
also ich hab die letzten Tage ständig diese 'Emanzipations-Proklamation' FF gelesen. Irre, ich will wissen, wie es weiter geht. Die ist so toll. Und ehrlich gesagt sogar besser als die Original Twilight-Geschichte. Tiefgründiger, besser, verrückter, düsterer, mehr Gefühl, mehr Tiefgang... irgendwie Hölle genial.
ich hoffe die wird bald weiter übersetzt und hört nie nie auf. Ich will da echt nicht aufhören zu lesen.
ich hoffe die wird bald weiter übersetzt und hört nie nie auf. Ich will da echt nicht aufhören zu lesen.
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Re: Twilight Fanfiction Empfehlungen
Da hab ich gestern geheult wie ein Schlosshund *seufz*ChaosPrincess hat geschrieben:also ich hab die letzten Tage ständig diese 'Emanzipations-Proklamation' FF gelesen. Irre, ich will wissen, wie es weiter geht. Die ist so toll. Und ehrlich gesagt sogar besser als die Original Twilight-Geschichte. Tiefgründiger, besser, verrückter, düsterer, mehr Gefühl, mehr Tiefgang... irgendwie Hölle genial.
- Nicole
- ist nicht mehr wegzudenken
Hast Du einen Link dazu und eine kurze Beschreibung?
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
-
Ehut
Wollt ich auch fragen
Um was genau gehts? Ich bin immer noch bei CW&IA, ich mag gar nicht weiterlesen weils bald vorbei ist...
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Ui, bin grad dabei angefangen und kann jetzt schon nicht mehr aufhören.
Obwohl ich den Abschied von der Mutter ganz schlimm fand.
Allerdings irritiert mich etwas, das es anscheinend gar keine Vampire sind, oder?
Muss ich erst noch weiterlesen? Im Moment siehts so aus, als wären nur die Namen übernommen...
Ich habe auch gerne diese FF gelesen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfict ... 25/217541/
Ganz toll, geht mit der gleichen Geschichte wie bei S.Meyer nach Breaking Dawn weiter.
Obwohl ich den Abschied von der Mutter ganz schlimm fand.
Allerdings irritiert mich etwas, das es anscheinend gar keine Vampire sind, oder?
Muss ich erst noch weiterlesen? Im Moment siehts so aus, als wären nur die Namen übernommen...
Ich habe auch gerne diese FF gelesen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfict ... 25/217541/
Ganz toll, geht mit der gleichen Geschichte wie bei S.Meyer nach Breaking Dawn weiter.
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Es ist eine all Human-Geschichte und dreht sich um Sklaverei, Mafia, Liebe usw. usw.. Ist schwer zu beschreiben. Sie ist auf jeden Fall sehr gut geschrieben und ich warte immer mit Spannung auf das nächste Kapitel.3fachMama hat geschrieben:Die Emanzipations-Proklamation <-- Mafia, Sklaven und viel Liebe
Die perfekte Ehefrau <-- sehr düster
Aurora Borealis <-- verändert die Zukunft bzw. die Vergangenheit
Mondfinsternis <--Bis(s) zur Mittagsstunde aus Edwards Sicht
Master of the Universe <--die FF der etwas anderen Art (deutsch)
Moschus und Zimt <-- Die Cullens bekommen Zuwachs
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
Nein, da sind sie keine Vampire. Ich dachte auch erst, oh nee, das ist ja doof, aber nee, es ist genial geschrieben. So viel Tiefgang... Gefühlsmäßig... aber auch viel Sex und alles einfach nur Hammergenial.
Hier ist der Link dazu.
Man muss glaube erst einige Kapitel lesen um rein zu kommen. Aber dann kann man echt nicht mehr aufhören zu lesen. Für mich wirklich besser als die Bücher. Man fühlt so mit und alles.
Einige Charaktäre sind wie die Originalen... aber einige, naja, da wird man etwas überrascht, aber nicht negativ, finde ich.
Es sind so viele Parallelen zum Buch, die einen schmunzeln lassen, die aber perfekt passen.
Hier ist der Link dazu.
Man muss glaube erst einige Kapitel lesen um rein zu kommen. Aber dann kann man echt nicht mehr aufhören zu lesen. Für mich wirklich besser als die Bücher. Man fühlt so mit und alles.
Einige Charaktäre sind wie die Originalen... aber einige, naja, da wird man etwas überrascht, aber nicht negativ, finde ich.
Es sind so viele Parallelen zum Buch, die einen schmunzeln lassen, die aber perfekt passen.
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
Auf der englischen Seite gibt es ja schon 73 Kapitel. Also kommen noch einige Übersetzungen. Aber ist dann nach dem 73 Schluss oder ist die Original-Version auch noch nicht zu Ende? Ich will gar nicht so genau reinschauen, weil ich nix im Vorraus wissen mag... aber ich hab immer bissl Bammel, dass plötzlich Schluss ist. Ich will das noch ewig lesen...
Es ist eine all Human-Geschichte und dreht sich um Sklaverei, Mafia, Liebe usw. usw.. Ist schwer zu beschreiben. Sie ist auf jeden Fall sehr gut geschrieben und ich warte immer mit Spannung auf das nächste Kapitel.
Naja, und weißt Du wie lange es immer dauert bis wieder ein neues Kapitel übersetzt wird? Das letzte kam ja gestern? Muss ich jetzt wochenlang warten? Ich bin doch so hibbelig und guck ständig rein, ob es nen neues gibt. Gerade jetzt will ich wissen, was passiert ist und wie es weiter geht.