da wir mit der bahn fahren müssten,wäre natürlich nachmittags super.
vllt habt ihr ja irgendwann auch mal nachmittags ein treffen und dann kommen wir vorbei
@zierbanane: der 26.ist toll,da hab ich auch geburtstag
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
Also Mädels, lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen, denn wir haben nur Zeit bis Himmelfahrt, danach stehen Geburtstag, Hochzeit und Urlaub an und dann hätten wir erst wieder ab Juni Zeit, wobei da dann der Till mit Eingewöhnung in der Kita anfängt und wir dann nur noch nachmittags Zeit haben (die sind aber irgendwie schon von vornherein gut gefüllt...)
Also, diese Woche geht bei uns:
Mittwoch vormittag (wobei ich da auch ganz gern zum Sport gehe)
Donnerstag& Freitag jeweils vormittag oder nachmittag
nächste Woche bleibt nur der Dienstag vormittag oder Mittwoch vormittag.
Je nach Wetter kann ich das Kawi-Kids vorschlagen, das ist für unsere Mäuse schön, da können sie nach herzensluist krabbeln, laufen, entdecken und spielen.
Oder gern auch den Schlawiner, wobei der immer eingeschränkte Öffnungszeiten hat....
Wenns Wetter schön ist, dann gerne auch im Park auf ner Wiese etc.
@Zierbanane: wenn es mit dem Treffen nicht mehr klappt, dann schicke ich dir die Klamöttchen zu und du überweist mir die 5€?
bin ganz neu hier und suche Mütter aus Leipzig, die Erfahrung haben mit dem Thema "Windelfrei" !!! Könnt ihr mir weiterhelfen? Ansonsten bin ich auch offen für Treffs unter Müttern. Meine Tochter Ronja wurde erst am 1.April geboren, bin also ganz frisch gebackene Mama und offen für Ratschläge
wir versuchen hier ständig treffen auf die beine zu stellen und irgendwie klappt es nie (oder ich kriegs nicht mit )
gerne bin ich aber für ein treffen bereit.
mit windelfrei direkt hab ich nicht erfahrung, aber ich habe meine tochter in den ersten monaten sehr oft abgehalten, was auch bis zu einem gewissen zeitpunkt funktioniert hat.
am 22.5. kam unsere leila isabella mit stolzen 4055g; 50cm; ku 34,5 cm völlig natürlich beginnend, zu einem noch dazu rein organisatorisch super zeitpunkt, mit ner top hebamme und ärzten (die brauch ich ) zur welt.
ich wollte mal fragen, ob mir jemand das richtige oder besser gesagt - bessere tragetuch binden - bei einem treffen zeigen könnte. durch meine sicher unqualifizierte art des bindens (trotz hilfreicher anleitungen), wird mein kleiner immer so unruhig und spreizt sich ab und drückt den rücken durch. also irgendwas mache ich falsch?
oder liegts am tragetuch? ich hab ein hoppediz, hab mir noch ein didymos bestellt. och man und mit der manduca wollt ich nicht mehr tragen, weil die ja keinen rundrücken macht, nun hab ich immer voll die qual. passt hier eigentlich garnicht hin oder?
Ohhh leider verpasst, aber wir sind hier gerade frisch ausm Urlaub und es herrscht noch etwas Chaos und ich hatte mit Till heute U 6 gehabt, daher hätten wir es eh nicht geschafft... schade, aber dann beim nächsten Mal.