Die helle Seite ist bei der Rosalinde grauer und bei dem Rosenquarz eher beige/creme.lucasara hat geschrieben:Dankeschön!
Aber was man an der Kante sieht, müsste die helle Seite doch ziemlich derselbe Ton sein, oder?!?
Rosaline - 50% Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Rosaline - 50% Leinen
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt: ich meinte die dunkle (rosa) Seite von Rosalinde und die helle (Vorder-)Seite der Lilien...kuscheltiger hat geschrieben:Die helle Seite ist bei der Rosalinde grauer und bei dem Rosenquarz eher beige/creme.lucasara hat geschrieben:Dankeschön!
Aber was man an der Kante sieht, müsste die helle Seite doch ziemlich derselbe Ton sein, oder?!?
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
von den bildern her finde ich sie ganz schön!
ich mag uni-tücher
ist sie dem achat ähnlich?
von der dicke?
ich mag uni-tücher
ist sie dem achat ähnlich?
von der dicke?
-
annimara
- möchten wir nicht mehr missen
Thia hat geschrieben:Ich-brauch-es-nicht-auch-wenn-es-genial-aussieht-ich-brauch-es-nicht-auch-wenn-es-genial-aussieht-ich-brauch-es-nicht-auch-wenn-es-genial-aussieht-ich-brauch-es-nicht-auch-wenn-es-genial-aussieht-ich-brauch-es-nicht-auch-wenn-es-genial-aussieht!!
geht mir gerade gaaaaanz genauso
-
jatta
Sehr schön
Meins kam heute auch noch nicht an, aber das ist schon ok. Ich bin ja noch im Indio gold-rubin Rausch und selbst das getauschte Achat konnte mich heute nicht vom Hocker reißen. Dann kommt es eben erst am Dienstag - die werden bei Didymos einfach die Hände voll zu tun haben und irgendein System wird schon dahinter stecken 
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich finde es auch sehr schön.Hätt ich auch gern.
Da gibts ja welche die sich fast jedes TT bestellen,eure Stabel müssen ja rießig sein.
Da gibts ja welche die sich fast jedes TT bestellen,eure Stabel müssen ja rießig sein.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Stefanie Katja hat geschrieben:und irgendein System wird schon dahinter stecken
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- 2girls5boys
stephmaus hat geschrieben:Die Farbe ist schwer darzustellen.... besonders das helle grau....
Es ist definitiv ein grau pinkfarbenes Tuch....
mmmhhhhh gefällt mir hier richtig gut! Gibt s denn auch noch Tragebilder??? Bitttttttteeeeeee![]()
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
- 2girls5boys
Text zwischen die Bilder gesetzt....
Also, sieht superschön aus
LG A. mit den Acht
- Zhea
- Power-SuTler
ich find das tuch lieblich ... allerdings hab ich grad keine lust auf was liebliches.