Neu Nino!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

poison*ivy
möchten wir nicht mehr missen

Re: Neu Nino!

Beitrag von poison*ivy »

anisimova_an hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Ich schreibe auch in mehreren Foren...und poste wenn ich Bilder poste auch in mehreren.
Ist doch auch völlig normal oder? *grübel*

Sehr schöne Bilder sind das.
Thanks, that supported me. :roll: I believe that not all mothers read all 3 forums and I have the right to show photos where I want. :wink:
Ja!
Ich lese nur hier und freue mich über die Fotos!

Das gefärbte Nino sieht toll aus auf den Fotos und die Fotos sind einfach wunderschön, toll dass dein Mann so ein Profi-Fotograf ist :)
Und er trägt ja auch, richtig? :tt_ruecken_1:
Bild
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
anisimova_an
hat viel zu erzählen

Beitrag von anisimova_an »

poison*ivy hat geschrieben:
anisimova_an hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Ich schreibe auch in mehreren Foren...und poste wenn ich Bilder poste auch in mehreren.
Ist doch auch völlig normal oder? *grübel*

Sehr schöne Bilder sind das.
Thanks, that supported me. :roll: I believe that not all mothers read all 3 forums and I have the right to show photos where I want. :wink:
Ja!
Ich lese nur hier und freue mich über die Fotos!

Das gefärbte Nino sieht toll aus auf den Fotos und die Fotos sind einfach wunderschön, toll dass dein Mann so ein Profi-Fotograf ist :)
Und er trägt ja auch, richtig? :tt_ruecken_1:
Thanks! :wink: Yes, my husband also uses wrap. He wears wraps when I'm not at home. :D
BildBild
BildBild
Excuse my terrible German!
Bild
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Anisimova_an, fühl Dich nicht gleich angegriffen. Ich habe tatsächlich die Motivation hinterfragt, weil ich es nicht verstehe, warum man so etwas macht.

Freude teilen wollen kann ich gut verstehen. Austausch in Foren ist etwas Schönes, und ich sehe auch immer wieder gerne Fotos an, auch Deine. Was mir gegen den Strich geht, ist wenn vor lauter Mitteilungsbedürfnis derselbe Text einfach kopiert und gleich mehrfach, Wort für Wort dasselbe, in verschiedenen Communities reingestellt wird. Es ist toll und tut gut, Komplimente zu bekommen wenn man was herzeigt, auf das man stolz ist, ganz klar. Aber fishing for compliments in dreifacher Ausfertigung finde ich wirklich sehr merkwürdig. Und eben weil ich auch TBW und NM lese, stolpere ich seit Wochen in allen dreien über identische Posts.

Das fühlt sich so - wie soll ich sagen - respektlos an. Ich komme mir da veräppelt vor. Es ist als ob mich eine Bekannte anruft, um mir eine tolle Neuigkeit mitzuteilen, und, anstatt mit mir zu sprechen, mir eine Tonbandaufnahme mit der Neuigkeit vorspielt, die sie zuvor schon vor mehreren anderen vorgespielt hat.

Ich bin auch in allen drei Foren regelmäßig unterwegs, teile meine Freuden und Sorgen, aber wenn ich was mitzuteilen habe, dann such ich mir zum posten eines davon aus.

Das ist halt meine Meinung dazu, und wenn ich die einzige bin, die so empfindet, kann ich auch damit leben. Peace!
BildBildBildBildBild
poison*ivy

Beitrag von poison*ivy »

Schreib doch einen noch längeren Text, damit sie 3 Tage für die Übersetzung braucht
*Achtung Ironi*

Sorry, seit ich ein Kind hab, leide ich glaub ein wenig am Gerechtigkeitsfieber
:undwech:
Bild
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

poison*ivy hat geschrieben:Schreib doch einen noch längeren Text, damit sie 3 Tage für die Übersetzung braucht
*Achtung Ironi*

??? Darf man hier nix mehr sagen, weil der Empfänger kein Deutsch versteht?
*keineIronie*
Und ich verstehe Amhran, lese aber trotzdem nur in diesem Forum und erfreue mich an den Fotos.
poison*ivy

Beitrag von poison*ivy »

anne_perle hat geschrieben:
poison*ivy hat geschrieben:Schreib doch einen noch längeren Text, damit sie 3 Tage für die Übersetzung braucht
*Achtung Ironi*

??? Darf man hier nix mehr sagen, weil der Empfänger kein Deutsch versteht?
*keineIronie*
Und ich verstehe Amhran, lese aber trotzdem nur in diesem Forum und erfreue mich an den Fotos.

genau .. nix mehr schreiben, davon lebt ein forum :konfetti

;)
ich denk nur wenn jemand unsere sprache nicht perfekt spricht, kann man ihm kurz und verstänlich antworten und nicht drei Absätze voller Bandwurmsätzen.

Aber wie gesagt, mein Hirn is da wohl grad zu weichgespült :knutsch
Bild
ansqmari
gut eingelebt

Beitrag von ansqmari »

Also ich habe genau das gleiche gemacht: meine Fotos hier sowie auch bei TBW und in finnischem Forum gepostet. Also wenn jemand das ärgerlich findet, kann ich ja nichts dagegen :?
Jasi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jasi »

Also ich wüßte ehrlich nicht wieso :mrgreen:
In jedem Forum sind doch andere Menschen...und wenn ich in allen wäre muß ich ja nicht in allen anschauen wenn ich nicht möchte...versteh das "Problem" ehrlich nicht ;)
keine Signatur ... keine Werbung
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Huhu!

Glückwunsch zum schönen Tuch!
Ich schaue deine Bilder auch gerne an und habe kein Problem damit, dass du in mehreren Foren postest. Das mache ich auch.

Jetzt kommt das große ABER:
Könntest du vielleicht nicht so viele Posts hintereinander im gleichen Thread verfassen? Besonders extrem war es neulich im Stapel-Thread, da hatte ich dich ja schonmal drauf angesprochen. Ich finde das Lesen so sehr anstrengend und auch etwas irritierend weil der Tread ja immer wieder hochgeschubst wird.

And now in english for better understanding:
Could you try to put your informations, pics, quotes in just ONE post per thread? It's sometimes irritating to read five or more posts of you in one thread without anybody else posting.

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier! :D
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Iffebim
ist gern hier dabei

Beitrag von Iffebim »

Ich muss Poison Recht geben! Denn es gibt ja auch User, die nicht in 5 verschiedenen Trageforen lesen sondern nur in einem ;) Und die ärgert es natürlich auch gar nicht, wenn Anisimova ihre wunderschönen Bilder hier einstellt! Alle andern können ja wegschauen :)
Kuschelzwerg *08/09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“