Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Misurina
- Profi-SuTler
Re: Liebes Didymos- Team
ich wünsch mir ein Tussah Nino in braun-natur, dezent, aber ein bisschen mehr Farbe als das Letzte
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Ein neues Standart Modell in zartem Rosa wäre toll, weil ganz viele Freunde und Bekannte gerne rosa Tücher gekauft hätten, aber jedes Mal wenns um die rosa-Frage ging, gabs grad keins bei Didymos.
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ein rosa indio fänd ich mal wieder toll oder ein weiß türkis indio.
oder tükis rosa indio
gerne auch als ellipsen oder LILIEN 
oder tükis rosa indio
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
inselkind08
Ich wünsche mir ein neues Millefiori, am liebsten kräftig-himmelblau mit weiss-gelben Blümchen (Margheriten halt).....
-
inselkind08
oder ein Millefiori mit grün gewachsener und naturfarbener Baumwolle (also auf der Vordrseite der Hintergrund grün und die Blümchen natur mit braunem Punkt in der Mitte...
)aber auf jeden Fall ein Millefiori aus reiner Baumwolle... das wäre so ein schönes Sommertuch...
-
DezemberMami
Ich wünsche mir die Schmetterlinge oder das Millefiori in weiß/gold oder weiß/beige 
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich würd mir generell wünschen, dass sie die modelle etwas mehr variieren und nicht bis zum erbrechen in versch. farbkombinationen bringen...
ich finde die fische wirklich wunderschön, aber jetzt reichts auch mal wieder...
es könnten wirklich mal wieder millefioris dran kommen...
oder sommerliche knall-ellipsen ohne gelb - denn ich mag keine gelben tücher.
ich finde die fische wirklich wunderschön, aber jetzt reichts auch mal wieder...
es könnten wirklich mal wieder millefioris dran kommen...
oder sommerliche knall-ellipsen ohne gelb - denn ich mag keine gelben tücher.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Nuala
- Power-SuTler
@ rosa Tücher:
MMn gehört da mehr rosa ins Standartprogramm. Da gibts nur die Eva, aber die ist pink (find ich für kleine Babys zu grell).
Viele Babymächenmamas mögen halt doch gerne zartrosa, aber die normale Kollektion bei DD ist sehr jungslastig. Wozu ZWEI blaue Indios, aber kein rosarotes?
Und während Tobi das Babybubentuch schlechthin ist (zarte Buben-Farbtöne), gibts kein Pendent für Mädels dazu.
Das war der Grund warum ich mir als erstes Tuch kein DD kaufte - es gab nichts zwartrosarotes im Grundsortiment. - Schade!
MMn gehört da mehr rosa ins Standartprogramm. Da gibts nur die Eva, aber die ist pink (find ich für kleine Babys zu grell).
Viele Babymächenmamas mögen halt doch gerne zartrosa, aber die normale Kollektion bei DD ist sehr jungslastig. Wozu ZWEI blaue Indios, aber kein rosarotes?
Und während Tobi das Babybubentuch schlechthin ist (zarte Buben-Farbtöne), gibts kein Pendent für Mädels dazu.
Das war der Grund warum ich mir als erstes Tuch kein DD kaufte - es gab nichts zwartrosarotes im Grundsortiment. - Schade!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Nuala
- Power-SuTler
PS: zart nicht zwart.
Ach und bei den Ninos auch: zwei mal blau, kein rosa. Warum eigentlich???
Ach und bei den Ninos auch: zwei mal blau, kein rosa. Warum eigentlich???
- Nuala
- Power-SuTler
Und noch mal ich - es sind dogar DREI blaue Indios...
Und die Rautenbrüder sind auch eher jungslastig, Elise ist da aber zumindest eine nette Mädelsalternative mit dem eher zarten rosa.
Und die Rautenbrüder sind auch eher jungslastig, Elise ist da aber zumindest eine nette Mädelsalternative mit dem eher zarten rosa.