Auch mal ne Wertfrage ;-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Sisi666
hat viel zu erzählen
Beiträge: 196
Registriert: 12.07.2009, 13:38
Wohnort: München

Re: Auch mal ne Wertfrage ;-)

Beitrag von Sisi666 »

Ich will mein Aquamarin nicht verkaufen, will ich für meine Süße aufheben, falls sie mal trägt. Es war nämlich "ihr" Tuch. Ich will einfach nur wissen, was für ein Schätzchen ich da habe :mrgreen: .
Bild
Ich blogge jetzt auch: www.moppimei.blogspot.com
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11790
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Auch mal ne Wertfrage ;-)

Beitrag von antje143 »

Sisi666 hat geschrieben:Ich will mein Aquamarin nicht verkaufen, will ich für meine Süße aufheben, falls sie mal trägt. Es war nämlich "ihr" Tuch. Ich will einfach nur wissen, was für ein Schätzchen ich da habe :mrgreen: .
ein schätzchen wird jedes TT wohl erst,wenn mindestens 2 es unbedingt haben wollen... ;) und bei 321 sind schon echt tolle TT weit unter wert versteigert worden-weil in dem moment wohl weniger interesse da war ...
ich denke einfach,wenn ich im heute ein TT nur wegen DEM wert verkaufe-und es dann gerne wieder haben will-ob ich es zu einem vernünftigen preis bekäme...denn ein TT zu verkaufen für evtl 200 euro,und später evtl 300 zahlen zu sollen-nur weil es das so einfach nicht mehr gibt---das wäre wenig logisch... ;) dann lieber das behalten was ich habe und mich dran erfreuen... :)

wenn ich mal ausrechnen würde,welche "schätzchen" ich hier hatte-für was ich sie weiter gegeben habe und was ich heute dafür bekommen könnte (theoretisch)-dann würde mir wohl schlecht... :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Agrimony
gut eingelebt
Beiträge: 41
Registriert: 10.04.2013, 17:24

Re: Auch mal ne Wertfrage ;-)

Beitrag von Agrimony »

Guten morgen, da ich dringend abstapeln muss, dürfen jetzt ein didymos Standard grau grösse 6, Indio havanah grösse 4 und girasol choclate cherry 3.8m mit Fransen gehen. Ich habe aber absolut keine Ahnung wieviel ich dafür nehmen kann. Vor allem für das letztere. Könnt ihr mir helfen?
Liebe grüsse
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“