Auch mal ne Wertfrage ;-)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Sisi666
- hat viel zu erzählen
Re: Auch mal ne Wertfrage ;-)
Ich will mein Aquamarin nicht verkaufen, will ich für meine Süße aufheben, falls sie mal trägt. Es war nämlich "ihr" Tuch. Ich will einfach nur wissen, was für ein Schätzchen ich da habe
.
- antje143
- Mod a.D.
ein schätzchen wird jedes TT wohl erst,wenn mindestens 2 es unbedingt haben wollen...Sisi666 hat geschrieben:Ich will mein Aquamarin nicht verkaufen, will ich für meine Süße aufheben, falls sie mal trägt. Es war nämlich "ihr" Tuch. Ich will einfach nur wissen, was für ein Schätzchen ich da habe.
ich denke einfach,wenn ich im heute ein TT nur wegen DEM wert verkaufe-und es dann gerne wieder haben will-ob ich es zu einem vernünftigen preis bekäme...denn ein TT zu verkaufen für evtl 200 euro,und später evtl 300 zahlen zu sollen-nur weil es das so einfach nicht mehr gibt---das wäre wenig logisch...
wenn ich mal ausrechnen würde,welche "schätzchen" ich hier hatte-für was ich sie weiter gegeben habe und was ich heute dafür bekommen könnte (theoretisch)-dann würde mir wohl schlecht...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Agrimony
- gut eingelebt
Re: Auch mal ne Wertfrage ;-)
Guten morgen, da ich dringend abstapeln muss, dürfen jetzt ein didymos Standard grau grösse 6, Indio havanah grösse 4 und girasol choclate cherry 3.8m mit Fransen gehen. Ich habe aber absolut keine Ahnung wieviel ich dafür nehmen kann. Vor allem für das letztere. Könnt ihr mir helfen?
Liebe grüsse
Liebe grüsse