Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Smetana hat geschrieben:Schöne Farben aber ich finde die doubleface Tücher langweilig...
Ja ich auch,aber die Farben sind schon super.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Dieses Tuch war schneller ausverkauft als wir erwartet hatten, und seither erhalten wir zahlreiche Anfragen per E-Mail.
Hier einige Antworten auf die häufigsten Fragen:
# Im Moment haben wir keine Rosalinde-Tücher im Lager.
# Unsere Weberei arbeitet so schnell sie kann.
# Über Ihre Vorbestellungen freuen wir uns.
# Es ist trotz der laufenden Produktion nicht sicher ob wir am Ende jede Bestellung ausliefern können.
# Die Lieferung erfolgt in der Reihenfolge des Bestelleingangs und kann sich bis zu zwei Wochen verzögern.
Der kalte Frühling setzt auch unserer Belegschaft zu. Die routiniertesten Mitarbeiterinnen hüten das Bett, was die Auftragsbearbeitung zusätzlich bremst.
Auch dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Dieses Tuch war schneller ausverkauft als wir erwartet hatten, und seither erhalten wir zahlreiche Anfragen per E-Mail.
Hier einige Antworten auf die häufigsten Fragen:
# Im Moment haben wir keine Rosalinde-Tücher im Lager.
# Unsere Weberei arbeitet so schnell sie kann.
# Über Ihre Vorbestellungen freuen wir uns.
# Es ist trotz der laufenden Produktion nicht sicher ob wir am Ende jede Bestellung ausliefern können.
# Die Lieferung erfolgt in der Reihenfolge des Bestelleingangs und kann sich bis zu zwei Wochen verzögern.
Der kalte Frühling setzt auch unserer Belegschaft zu. Die routiniertesten Mitarbeiterinnen hüten das Bett, was die Auftragsbearbeitung zusätzlich bremst.
Auch dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12] XE Blog
sehr hübsch das tuch, mensch zum glück bekomme ich nen jungen
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥