wrap conversion
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- zwetschkenzwerg
- Herzlich Willkommen
wrap conversion
ich weiß nicht ob hier meine frage richtig platziert is, aber i versuchs einfach mal.
ich hab bis jetzt einen mei tai und komm damit nicht gut zurecht. der beutelt irgendwie nicht richtig und überhaupt. da mir aber die weise des tragens (und vor allem meinem freund) sehr zusagt möchte ich gerne bei sowas ähnlichem bleiben. mir aber nicht nochmal um viel geld einen mei tai kaufen. jetzt hab ich mir überlegt aus einem tt so einen wrap conversion selber zu nähen. (schwimu ist schneiderin könnte also ganz gut hinhaun) ich bräuchte nur einen guten schnitt. wo bekomm ich sowas? hat da jemand einen tip für mich?
vielen dank
maria
ich hab bis jetzt einen mei tai und komm damit nicht gut zurecht. der beutelt irgendwie nicht richtig und überhaupt. da mir aber die weise des tragens (und vor allem meinem freund) sehr zusagt möchte ich gerne bei sowas ähnlichem bleiben. mir aber nicht nochmal um viel geld einen mei tai kaufen. jetzt hab ich mir überlegt aus einem tt so einen wrap conversion selber zu nähen. (schwimu ist schneiderin könnte also ganz gut hinhaun) ich bräuchte nur einen guten schnitt. wo bekomm ich sowas? hat da jemand einen tip für mich?
vielen dank
maria
-
Nusserl
- SuT-Legende
Re: wrap conversion
schau mal im unterforum hobbythek. da gibt es einen ewiglangen tread, der sich nur ums mei tai nähen dreht. die mädels dort helfen dir sicher weiter!!!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
bei cheetah bekommst du ein ebook für die ultimative wrapcon! 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
sach ma, da du ja aus österreich kommst...
mit zwetschkenkinder hast du nicht zufällig was zu tun???
die hat ja mit vorliebe bei anderen abgekupfert und die mt`s dann für teuer geld verkaufen wollen...
mit zwetschkenkinder hast du nicht zufällig was zu tun???
die hat ja mit vorliebe bei anderen abgekupfert und die mt`s dann für teuer geld verkaufen wollen...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
-
pisces
- SuT-Legende
das ist sie sicherlich
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- STORM
- möchten wir nicht mehr missen
Hmmm.... irgendwie kommt mir das auch SEHR bekannt vorzwetschkenzwerg hat geschrieben:ich weiß nicht ob hier meine frage richtig platziert is, aber i versuchs einfach mal.
vielen dank
maria
@Cheetah... darf man eigentlich Deine Mei Tais aus dem Ebook aus gewrblich Zwecken nachnaehen und verkaufen
@Mille
Mummy of 2 boyz and a lil' girl
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
-
Affenmama
- schreibt ganz schön oft
Also ehrlich, da fällt mir nichts mehr zu ein
Jetzt versuchst du es hier also auch?
Jetzt versuchst du es hier also auch?
- zwetschkenzwerg
- Herzlich Willkommen
nein hab nix mit zwetschkenkinder zu tun. mein nick kommt daher weil ich meine kleine tochter zwetschkenzwerg nenn.
aber ich muss sagen dass ich mir aus unwissenheit einen zwetschkenkinder mei tai gekauft hab. war extrem rausgeschmissenes geld. deshalb möcht ich mir jetzt selber einen wrap conversion nähen.
bin übrigens aus dem schönen tirol!
also mit dieser zwetschkenkinder möcht ich nix zu tun haben! bin total enttäuscht von der
aber ich muss sagen dass ich mir aus unwissenheit einen zwetschkenkinder mei tai gekauft hab. war extrem rausgeschmissenes geld. deshalb möcht ich mir jetzt selber einen wrap conversion nähen.
bin übrigens aus dem schönen tirol!
also mit dieser zwetschkenkinder möcht ich nix zu tun haben! bin total enttäuscht von der
-
Affenmama
- schreibt ganz schön oft
Also wenn du es wirklich nicht bist, entschuldige ich mich!!
- zwetschkenzwerg
- Herzlich Willkommen
nein ich bins wirklich nicht ich schwörs