Ja, hier genauso...
Elina schmeisst sich gern auf mich drauf, also quer drüber, denn sie will immer genau die Brust, die auf der anderen Seite ist. Und dabei vor und zurück wippen und Po hoch ist sowieso standard und dann versucht sie gern noch ihr Bein auf mich draufzuhieven... wenn sie es geschafft hat, sitzt sie entweder auf meinem Gesicht oder rittlings auf mir drauf und trällert "ihahaa!" (das Geräusch, das finnische Pferde machen). Dann biegt sie sich nach hinten oder zur Seite durch und kippt runter, kommt wieder angewühlt... zwischendurch sitzt sie im Bett, biegt sich nach hinten und reibt dann ihren Rücken an mir, indem sie sich mit den Beinen wippend von der Matratze abdrückt. Naja, und sie schmeisst sich ohne Rücksicht auf Verluste zu jeder Seite, egal ob da grad ne Heizung oder Wand ist...
Bei uns ist es keine Phase, sie IST einfach so, schon immer. Und ich ertrag es mal besser, mal schlechter - je nachdem, wie schnell sie einschläft. Seit wir ihren Tagesschlaf auf nur ein Mittagsschläfchen und abends zeitiger ins Bett gehen umgestellt haben, haben wir eine gute Phase - toi toi toi, dass sie lange hält...
Auch wenn dir das nicht viel hilft, aber ich fühle mit dir!