Wir üben nun schon immer fleißig im TT, mehr als WXT und Hüftsitz ist bei uns aber lange noch nicht drinne.
Heute nachmittag haben wir mal die Rucksacktrage versucht aber das war ein reines Desaster. Zum Glück ist nichts passiert
Unser Sohn ist mit fast 5 Monaten schon sehr groß ( 74/80) und recht schwer ( fast 8.5 kg) und so langsam kann ich das Gewicht nicht mehr vorne tragen. Zumindest tun mir nach dem tragen immer der rcüken und die knie weh..
Wir hatten uns als erstes einen ERGO gekauft aber den soll man ja erst benutzen wenn er sitzen kann- das wusst ich nur leider nicht vorher. Nun überlege ich welche Fertigtrage ich mir voerst anschaffen kann, damit ich erstmal auf den Rücken tragen kann und weiter mit TT üben kann.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich finde die Didytais sehr schön, doch da steht die sind nur bis Größe 86-.. So wie unser Sohn wächst passt er da nächste Woche nich mehr rein.
Und ganz nebenbei, wie bekomme ich denn ein quengelndes Kind vom Rücken wieder runter oder das es mir halb runterfällt??
Vielen lieben dank für eure Antworten!
lg
fra

(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08)