Das ist Liebe! Ehemann und Sohn :)))
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Re: Das ist Liebe! Ehemann und Sohn :)))
Die Bilder sind wunderschön! *hach schwärm*
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Ich unterschreibe einfach malkruemelchen hat geschrieben:Die Bilder sind wunderschön! *hach schwärm*
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
Wenn er schrieb in russischer Sprache - es wird wunderbar!DezemberMami hat geschrieben:Ebensoanisimova_an hat geschrieben:Danke! Schön, Sie kennen zu lernen.DezemberMami hat geschrieben:Ihr seid eine tolle Familie, sehr schöne Bilder!![]()
Auf deine Fragen im anderen Thread antworte ich auch noch, ich muss
auf meinen Freund warten, vielleicht kann er dir dann sogar in deiner
Sprache antworten(ich kann kein russisch/ukrainisch)
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
Vielen Dank!kruemelchen hat geschrieben:Die Bilder sind wunderschön! *hach schwärm*
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
Ich sage "Danke" wieder!friedrichdergrosse hat geschrieben:Ich unterschreibe einfach malkruemelchen hat geschrieben:Die Bilder sind wunderschön! *hach schwärm*