Nino Schokolade

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Thia
alter SuT-Hase
Re: Nino Schokolade

Beitrag von Thia »

anisimova_an hat geschrieben:
Ziana hat geschrieben:Wenn du 100 Beiträge geschrieben hast und drei Monate dabei bist, kannst du in die Kruschelkiste...
Ganz tolle Fotos!!!!!!!!!!!! :D :shock: :D
Ich bin hier, um die Preise 6 Monate zu sehen und haben bereits über 100 Beiträge, aber ich kann nicht sehen Teil ... :shock:
Danke!!!! :oops:
Oben rechts gibts mehrere Links: "Homepage" und dann direkt "Kruschelkiste" - da musst du dich nochmal registrieren und wirst dann freigeschaltet.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
anisimova_an
hat viel zu erzählen

Beitrag von anisimova_an »

Ziana hat geschrieben:mmmh, stimmt, komisch?
Sorry, dachte du bist neu hier...
Nein, ich lese viel, wagte aber nicht zu schreiben ... :oops: :oops: :oops:
BildBild
BildBild
Excuse my terrible German!
Bild
anisimova_an
hat viel zu erzählen

Beitrag von anisimova_an »

Thia hat geschrieben:
anisimova_an hat geschrieben:
Ziana hat geschrieben:Wenn du 100 Beiträge geschrieben hast und drei Monate dabei bist, kannst du in die Kruschelkiste...
Ganz tolle Fotos!!!!!!!!!!!! :D :shock: :D
Ich bin hier, um die Preise 6 Monate zu sehen und haben bereits über 100 Beiträge, aber ich kann nicht sehen Teil ... :shock:
Danke!!!! :oops:
Oben rechts gibts mehrere Links: "Homepage" und dann direkt "Kruschelkiste" - da musst du dich nochmal registrieren und wirst dann freigeschaltet.
Gestern habe ich einen neuen Registrierungscode, aber ich schrieb, dass das Passwort nicht korrekt ist !!!!! :cry: :cry: :cry:
BildBild
BildBild
Excuse my terrible German!
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“