Ja, Papa hilft immer! Es ist wunderbar!Smetana hat geschrieben:Schön, so richtig innige Bilder! Ich finde es immer so toll wenn der Papa auch trägt.![]()
Ist das ein Natibaby Sling?
Ja, diese Schlinge diese Firma.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ja, Papa hilft immer! Es ist wunderbar!Smetana hat geschrieben:Schön, so richtig innige Bilder! Ich finde es immer so toll wenn der Papa auch trägt.![]()
Ist das ein Natibaby Sling?

Vielen Dank! Vielen Dank hebe meine Laune ... Heute fühle ich mich schrecklich - ich meine Mutter betrogen ... Ich schickte zwei Mutter Schlinge für den Austausch und musste mir 2 schicken, aber sie hat mich verführt, und schickte mir dieses. Jetzt sagte sie fehlerhaft war und es nicht tut.elfindatio hat geschrieben:einfach zu goldig
Vielen Dank! Ich hoffe, dass ich auf einem Forum zu kommunizieren ist einfach! Vielen Dank für die mir ...poison*ivy hat geschrieben:Du hast es genau gesagt:
" Das ist Liebe "
Es stahlt aus all diesen wunderschönen Bildern
![]()
Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst. Du hast zwei wunderschöne Männer an deiner Seite![]()
Sonnige Grüße
Ivy

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
Vielen Dank! Ich interessiere mich für einen neuen wrap warten und wenn er mich haben werde ich Ihnen zeigen, neue Fotos und mehr!Capesider hat geschrieben:Das sind wunderwunderschöne Fotos, danke fürs Zeigen!
Danke!Mystiki hat geschrieben:Sehr schöne Bilder. Ilya iat ein toller Name, den hätte ich auch gerne für unseren Sohn gehabt (unter anderem) aber er passte nicht zum Nachnamen