Heike, es gibt noch ganz viele schöne Stücke und wir gehen sehr gerne auch spontan mit Euch hin. Wie gesagt, die Theatersaison ist eh bald zu Ende und ich find die Stücke und die Schauspieler einfach grandios - vor allem im Vergleich zu anderen Kinderstücken, die überall aufgeführt werden. (Heut war's auch wieder sehr schönheike hat geschrieben:lilly gehts auch wieder viel besser, aber leider zuuu kurzfristig ... außerdem tut ihr ein tag ruhe sicher noch ganz gut ...
Kindertheater: Pettersson und Findus heute, kommt jmd. mit?
Moderator: Marla84
- Seerose
- Miss SuTiversum
Re: Kindertheater: Pettersson und Findus heute, kommt jmd. m
Seerose
- Nilo
- ist nicht mehr wegzudenken
das klingt sehr schön!Seerose hat geschrieben:*brüll*.. und ich dachte hier im München Forum lesen nur Münchner...Nilo hat geschrieben:Schade, das schaffen wir nicht mehr und bekommen außerdem heut nachmittag Besuch.Seerose hat geschrieben:Mag zufällig heute jemand mitkommen in Pettersson und Findus heut um 15h im Kindertheater?![]()
Hmmm, also ich weiß auch nicht ob sich die Anreise aus Thüringen lohnt...(Du möchtest zum Kirchentag, stimmt's?
)
Sooo sensationell ist es dann doch wieder nicht. Es ist einfach ein wunderschönes Theater mit richtigen Schauspielern und von den Stücken haben im allg. eben auch die Eltern etwas. (Zumindest ICH gehe gerne dorthin)
nach dem was ich schon alles von dir gelesen hab hab ich wohl ne recht realistische vorstellung davon, wie's bei dir aussieht(Wenn Ihr doch noch kommt, müßtest Du mit mir mein Wohnzimmer aufräumen - nicht lustig![]()
![]()
- und dann könntet Ihr hier nächtigen. Aber ich fürchte, Du sprichst dann kein Wort mehr mit mir nach dem Schock..
![]()
![]()
)
- Feleni
- Dipl.-SuT
Alles klar, ich melde mich.Seerose hat geschrieben:Danke!Feleni hat geschrieben:Ach ich les das erst jetzt...
Echt das wird abgesetzt? Schade!
Wie sieht es denn mit Karten allgemein aus? Dann sehe ich zu, daß ich da auch noch mal mit J. hinkomme.
Heute wird es wohl nichts, er ist bis 15.15. h im KiGa.
Aber viel Spaß!
Unter der Woche sieht's gut aus mit Karten, einfach am Vormittag anrufen und dann gibt's immer noch gute Plätze.
Am Wochenende im Winter ist fast nie was zu bekommen, manche Stücke sind auf 4 Wochen im voraus ausgebucht. Im Sommer am WE hab ich noch wenig Erfahrung, ich denke wenn Regen vorausgesagt ist, ist reservieren ratsam.
Sag mir Bescheid, wenn Ihr mal in ein anderes Stück geht, wir sind dabei. Bald kommt eh eine lange, lange Sommerpause und da ist dann nix mit Kindertheater...
Mal gucken, wie das dann mit M. wird, denn der ist ja vielleicht doch ein bischen klein..... Nachmittags muß der aber mit.
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Seerose
- Miss SuTiversum
Puh, Mist, daran hab ich gar nicht gedacht. Hmmm, ich glaub, das ist nicht vorteilhaft. Ich hab mir gerade gestern schon wieder gedacht, als ich so einige Mütter mit schreienden Babys rausgehen sah, daß so ein echtes Theater nicht geeignet dafür ist, kleinere Geschwisterkinder mitzubringen. Es ist eine ganz andere Geräuschkulisse wie in einem Kasperltheater und meist wird es richtig laut, wenn ein Tier verscheucht werden soll (gestern der Fuch und zwar mit echten Feuerwerkskörpern und Knallfröschen) oder ähnliches passiert. Selbst um die Weihnachtszeit beim Märchen "Sterntaler" ging es richtig laut zur Sache und selbst manche 3jährigen verließen das Theater. (Wobei ja offiziell die Stücke ab 4 sind - also manche, nicht alle - und als Mailin 3 war haben wir auch nur Stücke ab 4 angeschaut. Manche sind auch erst ab 7 Jahren...)Feleni hat geschrieben: Alles klar, ich melde mich.
Mal gucken, wie das dann mit M. wird, denn der ist ja vielleicht doch ein bischen klein..... Nachmittags muß der aber mit.
Seerose
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich war ja mit lilly vor weihnachten in "findus und petterson feiern weihnachten" und ich gebs ehrlich zu, dass es wirklich gestört hatte, wenn dann plötzlich babys geschrien haben und man nichts mehr verstanden hatte
die stücke sind nun mal erst ab 4 jahre (ok, lilly war da auch noch nicht 4, aber nahe dran) und das nicht ohne grund
die stücke sind nun mal erst ab 4 jahre (ok, lilly war da auch noch nicht 4, aber nahe dran) und das nicht ohne grund
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)