Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Pupu hat geschrieben:Oh ja, Himbeer-Papaya! Aber bitte keine Ellipsen, ich mag die Dinger einfach nicht...
Als Indio wärs nett - vielleicht als Tri, mit natur noch drin. Kann aber sein, dass dann die Farben nicht mehr richtig wirken, wenn sie zu sehr zusammengematscht sind.
Oder als Double Face, wie das Tagetes - nur eben mit Pink und Orange
Oder mit nem anderen Motiv, wo sich die Farben besser absetzen - Fische oder Vögel oder irgendwas anderes nettes? Oder als Retropfau (Wobei, wenn Pfau, wär ich auch eher für den Seidenpfau).
Oder eben doch nochmal einzeln... als Indio Himbeer und Indio Papaya MIT HANF!!!
Als Double Face - JAAAAAA!!!!!!!!
Und wie wärs mit Lilien? *grübel*
Vögel wär auch super - zB. mit natur dazu (sind doch freoifärbig) oder mit einem zarten gelbgrün?
Hab ich erwähnt dass ich undankbares Ding noch immer nicht genug vogel-befriedigt bin? Mag noch ein sommertaugliches - mit hellen Farben und aus BW oder - gute Idee! - Hanf!
Und warum gibt es eigentlich keine farbigen Hanftücher?
Ich hab gehört dass naturfarbenes Hanfgarn besser zu bekommen ist, aber das lässt sich doch prima mit farbiger BW mixen!