meine 2,5 jährige will nur noch milch, joghurt...

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

jonale
schreibt ganz schön oft

Re: meine 2,5 jährige will nur noch milch, joghurt...

Beitrag von jonale »

hallo,
milchschnitte und co gibt es hier auch nicht, aber gerade vor zwei wochen hatte j. auch eine phase wo er unendlich viel milch getrunken hat und jogi essen wollte. jetzt ist es vorbei.
sie nehmen sich wohl das was sie brauchen!
das musste ich mit meinem kleinem wenigesser lernen und mir malnchmal immer noch bewußt machen.
liebe grüße
jonale
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

so Phasen haben wir immer wieder mal - Junior hatte schon die Eierphase (da konnte er jeden Tag 3 Eier essen...) -jetzt ißt er keine Eier mehr....

Er hatte die Salami-Phase - jetzt auch fast vorbei.

Die Nudelphase, die Kartoffelphase, die Erdbeerphase (die kommt vielleicht wieder jetzt), die Gurkenphase.......kommt und geht.....
carrymeclose
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von carrymeclose »

Meine 16 Monate alte Tochter isst gerade auch pfundweise Naturjoghurt. Und Käse auch ganz viel. Bei dem Käse hab ich halt immer ein bischen Bedenken wegen dem hohen Salzgehalt. Oder gibts da irgendeinen mit wenig Salz?

Ansonsten lasse ich sie einfach. Sie scheint das wohl zu brauchen
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
nelle
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nelle »

bei uns wird grade frischkäse mit dem löffel gegessen :lol:
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
Solyra
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Solyra »

Sophia hat in dem Alter auch viel Milch getrunken, jetzt trinkt sie gar keine mehr.

Janni kann nicht ohne Milch, wie oft am Tag er Milch will, ist unfassbar, wenn ich ihn lassen würde, würde er einen Liter am Tag bestimmt trinken.
Ich geb ihm morgens und abends welche konzentriert und wenn er am Tag welche will, nur noch verdünnt. Manchmal, schütte ich da nur einen kleinen Schwapp rein ins Wasser, hauptsache, es ist weiß. Ich hab aber das Gefühl, dass er Milch will, wenn er Hunger hat. Entweder Milch, oder Gummibärchen.
Ich muss halt schneller sein und das Essen fertig haben, bevor er Hunger kriegt, sonst kann er sich nämlich da gut reinsteigern. "Miiiiiich machen, los jetzt." "Dumme echen!!!!!" (Gummibärchen)
Liebe Grüße
Solyra mit

Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“