Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pupu
- Dipl.-SuT
Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Wahrscheinlich sieht das Tuch besser aus, wenn man es "persönlich" kennt. Aber auf den Bildern erinnert es mich weniger an Nebel als an Klamotten, die ich falsch gewaschen hab *g*
Auf das rosa Tuch bin ich auch mehr als gespannt!
Auf das rosa Tuch bin ich auch mehr als gespannt!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
Novia
- Profi-SuTler
Ich freu mich ganz doll, dass es dir gefällt!JanMalMama hat geschrieben: Das ist sooooo schön.
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Auf den Fotos wirkt es blasser.
Es ist echt toll,so schön weich.
Es ist echt toll,so schön weich.
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Meines ist jetzt etwas kürzer; ich habe einen Sling draus gemacht. Aus Mangel an Tragling und Babypuppe hier Tragebilder mit Hase:
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
Novia
- Profi-SuTler
Süüüüüüüüüß! 
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Meins ist endlich auch daaaaaaaa
Das ist soooooooooooooooo schöööön...und das rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht sooo guuuut!!!!
Das ist soooooooooooooooo schöööön...und das rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht sooo guuuut!!!!
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Meins ist auch da und ich finde es steht mir ausgezeichnet 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Unseres kam auch gestern schon. *freu*

Ich mag es sehr und find es irgendwie sehr besonders. Beim ersten Auspacken dachte ich noch "Hm..., seltsame Farbe....". Aber nicht, dass ich es nicht schön gefunden hätte. Schwer zu erklären; ich wusste nicht so recht, was ich nun davon halten soll. Diese beigen Streifen sind ja schon ein gewisser "Bruch" in der Fargebung des Tuches - dadurch wirkt es sehr... "apart" ist ein guter Ausdruck! Die Farben sind auch wirklich schwer einzufangen, auf dem oberen Bild kommen sie gut rüber und auf Milles Fotos auch. Aber schon als ich es dann gebunden hab, fand ich es plötzlich wirklich klasse.
Und das grau verwaschene am Tuch passt doch super zum Namen! Novia, ich finde, da ist dir was ganz besonderes gelungen!!! (aber ich muss sagen, es hat wirklich nicht mehr viel mit dem Entwurf gemeinsam.... die Farben kamen zumindest auf meinem Schirm ganz anders rüber, irgendwie bräunlicher)
Es riecht irgendwie verraucht
Jedenfalls völlig anders als die anderen beiden Girasols, die ich hab. Ich werd meins auf jeden Fall heute noch waschen, so mag ich es nämlich nicht benutzen.
Ich mag es sehr und find es irgendwie sehr besonders. Beim ersten Auspacken dachte ich noch "Hm..., seltsame Farbe....". Aber nicht, dass ich es nicht schön gefunden hätte. Schwer zu erklären; ich wusste nicht so recht, was ich nun davon halten soll. Diese beigen Streifen sind ja schon ein gewisser "Bruch" in der Fargebung des Tuches - dadurch wirkt es sehr... "apart" ist ein guter Ausdruck! Die Farben sind auch wirklich schwer einzufangen, auf dem oberen Bild kommen sie gut rüber und auf Milles Fotos auch. Aber schon als ich es dann gebunden hab, fand ich es plötzlich wirklich klasse.
Und das grau verwaschene am Tuch passt doch super zum Namen! Novia, ich finde, da ist dir was ganz besonderes gelungen!!! (aber ich muss sagen, es hat wirklich nicht mehr viel mit dem Entwurf gemeinsam.... die Farben kamen zumindest auf meinem Schirm ganz anders rüber, irgendwie bräunlicher)
Also, ich muss gestehen.... meins leider gar nicht...TinaundCJ hat geschrieben:...und das rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht sooo guuuut!!!!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ich würd ja soooooooooooooo gern ein Bild vom rosa Tuch sehen...
Sind denn die Tücher schon bei Klösschen?
Sind denn die Tücher schon bei Klösschen?
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini