Didymos Indio April
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
annimara
- möchten wir nicht mehr missen
-
DezemberMami
Re: Didymos Indio April
Ich hab direkt nach deinem posting geschaut, da war´s schon wegannimara hat geschrieben:gerade wieder bei den Sonderpreisen!!
Hier noch ein Foto

-
annimara
- Lia
- Mod a.D.
och nee, ne... so ein mist...annimara hat geschrieben:gerade wieder bei den Sonderpreisen!!
- Lia
- Mod a.D.
waren die ganz normal bei den sondermodellen, oder günstiger (falls ja wieviel?) bei den sonderpreisen und welche größen gab es noch????
-
annimara
ich habe mir eines bestellT!Lia hat geschrieben:waren die ganz normal bei den sondermodellen, oder günstiger (falls ja wieviel?) bei den sonderpreisen und welche größen gab es noch????
Weiss jetzt gar nicht was die vorher gekostet haben?
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
ich glaube 89€...bin mir aber nicht sicher, meins ist auch aus den sonderpreisen.annimara hat geschrieben:ich habe mir eines bestellT!Lia hat geschrieben:waren die ganz normal bei den sondermodellen, oder günstiger (falls ja wieviel?) bei den sonderpreisen und welche größen gab es noch????Gr. 6 für 79 Eur!
Weiss jetzt gar nicht was die vorher gekostet haben?
- Lia
- Mod a.D.
wie es aussieht bekomme ich noch eins, dd hat sich heute gemeldet und hat noch ein 4er für mich *freu* wie cool
hoffe das klappt, hab vorhin die bestellung per mail bestätigt. bin shcon sooooo gespannt, wie das tuch in natura ausschaut, die bilder sind ja echt super toll und was ihr so über die eigenschaften geschrieben habt, ja.... ich bin mehr als gespannt 
hoffe das klappt, hab vorhin die bestellung per mail bestätigt. bin shcon sooooo gespannt, wie das tuch in natura ausschaut, die bilder sind ja echt super toll und was ihr so über die eigenschaften geschrieben habt, ja.... ich bin mehr als gespannt - Lia
- Mod a.D.
das indio april kam heute, war richtig aufgeregt mal wieder nen dd-karton zu öffnen... man wie spanned...
wirklich so schön dünn das tuch und schön schimmernd im licht...
auf dem tragefoto sieht man die farbe nicht so toll, aber bei den anderen bildern ist die farbe find ich gut getroffen

wirklich so schön dünn das tuch und schön schimmernd im licht...
auf dem tragefoto sieht man die farbe nicht so toll, aber bei den anderen bildern ist die farbe find ich gut getroffen

- Melli22
- Profi-SuTler
wirklich sehr schick 
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad