Pockets / AIOs ohne Mikrofleece innen?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Lösche Benutzer 5283

Re: Pockets / AIOs ohne Mikrofleece innen?

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

rosalie3 hat geschrieben:
Landmaus hat geschrieben:Danke euch!
na, dann werde ich wohl doch mal ans "umrüsten" gehen, sind ja doch einige, die´s da gibt! :wink:
Ja, mit so Stoffwindeln hat man ständig zu tun :mrgreen: , von wegen einmal einen Grundstock gekauft und der reicht dann für die ganze Wickelzeit :lol: :wink: .

Oh ja, schlimmer als ATTA zu sein... :roll: :lol: :oops:
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Jaja, im Naturwindelforum gibt´s deswegen ja auch die Gruppe der anonymen Stoffwindelsüchtigen, die treffen sich jeden ersten Mittwoch im Monat, wenn der auf einen Donnerstag fällt. (oder so ähnlich) :lol:
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Rabaukenmama hat geschrieben:
Landmaus hat geschrieben:Danke euch!
na, dann werde ich wohl doch mal ans "umrüsten" gehen, sind ja doch einige, die´s da gibt! :wink:
Ja, mit so Stoffwindeln hat man ständig zu tun :mrgreen: , von wegen einmal einen Grundstock gekauft und der reicht dann für die ganze Wickelzeit :lol: :wink: .

Oh ja, schlimmer als ATTA zu sein... :roll: :lol: :oops:
Wem sagst Du das! :roll: :lol:
Aber wenigstens nicht ganz so kostspielig wie ATTA! :lol: :lol:
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Lösche Benutzer 5283

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

Doch bei mir irgendwie schon, muss daran liegen, das ich denke ich brauche immer was für beide :roll: :oops: :lol:
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Naja, ich hab hier immer nen "finanziellen Aufpasser" im Nacken, von daher hält sich´s etwas in Grenzen. :roll: :lol:
Außerdem hab ich mir selbst ein finanzielles Limit gesetzt, welches ich nicht überschreite. Wenn also neues einzieht, muss ich erst altes verkaufen.

Wie das dann allerdings wird, wenn meine ganzen geliehenen Bindewindeln nicht mehr genutzt werden wegen zu zappeligem Kind, weiß ich noch nicht. dAnn könnt´s eng werden. :lol: :lol:
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
rosalie3
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von rosalie3 »

Baba hat geschrieben:Jaja, im Naturwindelforum gibt´s deswegen ja auch die Gruppe der anonymen Stoffwindelsüchtigen, die treffen sich jeden ersten Mittwoch im Monat, wenn der auf einen Donnerstag fällt. (oder so ähnlich) :lol:
:lol: :lol: :lol: Ja, das muß schön sein, über die neuesten Modelle plauschen und nebenbei ne Überhose stricken :mrgreen: .
Sunny09
gehört zum Inventar

Beitrag von Sunny09 »

Baba hat geschrieben:Jaja, im Naturwindelforum gibt´s deswegen ja auch die Gruppe der anonymen Stoffwindelsüchtigen, die treffen sich jeden ersten Mittwoch im Monat, wenn der auf einen Donnerstag fällt. (oder so ähnlich) :lol:
:lol: :lol: :lol: Ja, das muß schön sein, über die neuesten Modelle plauschen und nebenbei ne Überhose stricken :mrgreen: .

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“