Fabian??
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Jenneken
- ist gern hier dabei
Fabian??
Okay, hier war mal Krapis Fabian auf Besuch. Er war wunderschön, weich, toll...
und jetzt sehe ich überal Fabian Tuchstücke auftauchen. Selbst habe ich keine, kann daher nicht prüfen ob es alte oder neue Stücke sind.
Ich hoffe wirklich dass die da nicht einige Fabians zerschnitten haben...
Könnte jemand mit alten Fabian die Breite für mich nachmessen? Im Holländischen Forum habe ich gefragt ob jemand die Tuchstücke nachmessen könnte.
Ein direkter Vergleich wäre natürlich noch besser aber ich weiss nicht ob die Fabian Besitzerinnen hier auch zufälligerweise Fabian Tuchstücke erhalten haben?
*auf einen neuen Sonder-Fabian hofft*
und jetzt sehe ich überal Fabian Tuchstücke auftauchen. Selbst habe ich keine, kann daher nicht prüfen ob es alte oder neue Stücke sind.
Könnte jemand mit alten Fabian die Breite für mich nachmessen? Im Holländischen Forum habe ich gefragt ob jemand die Tuchstücke nachmessen könnte.
Ein direkter Vergleich wäre natürlich noch besser aber ich weiss nicht ob die Fabian Besitzerinnen hier auch zufälligerweise Fabian Tuchstücke erhalten haben?
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Fabian??
Hi
die Lena ist doch auch nicht mehr im Programm und es waren viele Lenastückchen in den Glückspäckchen. Vielleicht haben die alten ausssortierten Bestand veräußert.
die Lena ist doch auch nicht mehr im Programm und es waren viele Lenastückchen in den Glückspäckchen. Vielleicht haben die alten ausssortierten Bestand veräußert.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
-
Jenneken
- ist gern hier dabei
Ja ich weiß
aber die sollten das doch wissen?
Wenn die jetzt einen alten Pfau finden dann wird der doch auch nicht zerschnitten oder??
aber die sollten das doch wissen?
Wenn die jetzt einen alten Pfau finden dann wird der doch auch nicht zerschnitten oder??
- Cucurbita
Hi
ich meinte auch eher alten "aussortieren Bestand" und nicht alten aussortieren "Bestand", hmm also alte Sachen die schon aussortiert waren wegen Fehler bzw. Reststücke die kein Tuch mehr sind.
Wo solche Dinge aber auch immer auftauchen ist schon seltsam.
ich meinte auch eher alten "aussortieren Bestand" und nicht alten aussortieren "Bestand", hmm also alte Sachen die schon aussortiert waren wegen Fehler bzw. Reststücke die kein Tuch mehr sind.
Wo solche Dinge aber auch immer auftauchen ist schon seltsam.
Viele Grüße
-
Jenneken
- ist gern hier dabei
ah so
Verzeihung, ich bin ja keine Deutsche
Verzeihung, ich bin ja keine Deutsche
- Cucurbita
Kein Problem, hat man so oder so verstehen können, das lag sicher nicht daran, dass du keine Deutsche bist.
Viele Grüße
- Smetana
Ich finde es auch seltsam wo Didy immer diese alten Stücken herfindet! Es gab doch auch mal Julia Stückchen und die gibt es doch auch wie den Fabian seit Jahren nicht mehr.
Haben die extra einen Stapel mit alten Sachen um sie ab und zu mal mit reinzuwerfen?!?
Haben die extra einen Stapel mit alten Sachen um sie ab und zu mal mit reinzuwerfen?!?
~ Sandy 

- Zhea
- Power-SuTler
also ich hätte noch ne 3-er julia ... wusste nicht, dass daran interesse besteht.
- 2girls5boys
Ich bezweifle etwas, dass es Dir hilft die Tuchstücke und alten Fabians zu messen....Jenneken hat geschrieben:Okay, hier war mal Krapis Fabian auf Besuch. Er war wunderschön, weich, toll...
Habe auch neue Tuchstücke von Iris und Martin (auch Fabian) und jeweils von den beiden ein Tuch aus den 80er bzw.90ern. Die Breite ist bei beiden Tüchern etwas schmaler als bei den Tuchstücken, ich denke einfach durch den Gebrauch.... Die Farben sind aber sensationell gleich. Ich stelle später noch ein Vergleichsbild ein
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will