wer mag???
bisher haben vor zu kommen:
heike
seerose
taura
kaehde
Moderator: Marla84

DAS könnte glatt passieren *gellseerose*olgaga hat geschrieben:ich muss nochmal nachschauen, ich glaub, ich hab bis 12.25 schule... aber 13 uhr würde theoretisch auch langen, die machen mittags ja bis 14.30... nur treffe ich euch dann wahrscheinlich alle im fresskoma an![]()
![]()
klar kannst du mitkommen, das wäre superDas Muli hat geschrieben:Hey - am 4.05 um 12.00?
Das ist ja ein Dienstag - und ich arbeite gleich ums Eck! Wenn ich da für ne knappe Stunde Mittagspause mache, dann könnte das klappen!
Darf ich auch kommen? Wie heißt der Sushiladen und gibts dort auch Sachen ohne Sushi? 8Bin nicht so der Fan von rohem Fischaber um ein paar Sutler zu treffen würde ich über meinen Schatten springen
....)
Liebe GRüße,
Muli
der dienstag ist mehr deswegen gewählt, weil da auch kaehde kommen kann ... meinst nicht, du kriegst das irgendwie mit nächsten dienstag hin? ... ich muss auch l. gegen 14 uhr vom kiga abholen ...Feleni hat geschrieben:Mist, nein, geht nicht...
J. hat doch mittwochs udn freitags bis 15 h KiGa... das schaff ich nicht, ihn dann rechtzeitig zu holen und das muß ich am Di, weil Männe da nach Wien muß...
Nächses Mal bitte wieder ein Mittwoch, ja??????