kommt eigentlich jemand von euch zur Hebammen-Protestaktion?

Moderator: Marla84

evi

kommt eigentlich jemand von euch zur Hebammen-Protestaktion?

Beitrag von evi »

am 5. Mai gibt es eine Hebammen-Protestaktion in München, Treffpunkt ist um 10:30 am Stachus, schaut mal hier:

www. bhlv.de
Hebammen-Protestmarsch

Jetzt gilt’s!

Wir haben schon einiges erreicht und stehen in Verhandlungen – aber: der letzte Abschluss der Haftpflicht hat uns abermals hart getroffen! Die Krankenkassen sind nicht zu Ausgleichszahlungen bereit! Viele Kolleginnen stehen vor dem AUS! Wir müssen jetzt handeln und weiter auf uns aufmerksam machen!
Kommen Sie deshalb zum Hebammen-Protest am 05.05.2010 von 10.30 – 13.30 Uhr

Treffpunkt zum Protestmarsch ist um 10.30 Uhr in München am Karlsplatz/Stachus.

Wir marschieren durch die Fußgängerzone bis zum Odeonsplatz. Hier halten wir von 11.15 Uhr – 12.30 Uhr eine Kundgebung mit Politikern und geladenen Gästen ab. Anschließend wandern wir weiter vor das Finanzministerium und beenden unseren Protest mit einem Sitzstreik!

"Nur gemeinsam sind wir stark!" Wehren wir uns JETZT! Anmeldungen nehmen wir gerne unter newsletter@bhlv.de entgegen!

Unbedingt wieder Trillerpfeifen, Trommeln, Banner, Sitzgelegenheiten und auch viele Störche mitbringen.
Optimistin
Dipl.-SuT

Re: kommt eigentlich jemand von euch zur Hebammen-Protestakt

Beitrag von Optimistin »

ja, ich habs vor ...
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

ich kann nicht :cry: :cry: :cry:
aber männe hat interesse zu kommen 8) , allerdings ist viel los bei denen auf arbeit, also alles bissl schwierig... dabei hat meine hebi usn extra nochmal ne karte geschickt, dass alle unbedigt kommen sollen...
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

ich geh natürlich hin (ohne kids, war letztes mal mit)
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
hajar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von hajar »

will auch hin
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)

Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei. :-) Jetzt.
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Ich hab auch vor, zu kommen.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Danke Euch für's kommen und Unterstützen!
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

ich hab online abgestimmt, aber konnte leider nicht kommen, da ich gestern wieder einen kleinen unfall hatte und heute morgen gleich einen termin in der werkstatt hatte (unterboden-schutzmatte hatte sich abgelöst und am boden gescheuert) ...

wiviele waren denn insgesamt dabei??
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
evi

Beitrag von evi »

Ich fand es wirklich klasse - toll waren auch die vielen guten Tragen auf einen Haufen. :D
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

war auch deutlich mehr los als letztes jahr, obwohl damals viel besseres Wetter war. Ich hoffe, es finden sich genug für die Petition. Es sollten doch genug Frauen da sein, denen klar ist, was es für ihre Wahlmöglichkeit bedeutet, wenn irgendwann nur noch große Zentren da sind für Geburten.

Antworten

Zurück zu „München“