Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hallo, ich bin einfach mal neugierig, wie es hier nun um die Katja steht.
Man sieht sie sooo oft im Alltag, aber hier kommt sie immer nur als hässlich rüber und keiner scheint sie haben zu wollen.
Liegt wohl an den vielen Sonder- oder Seltenmodell ATTAs .
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
ich hatte eine katja und mir war sie zu rot... da gefällt mir lisa besser...
doch auch die zog weiter...
jetzt wohnt ein langer und kurzer björn,ein tom und eine lena hier...und die finde ich toll...
till,iris und eva zogen auch weiter--aber iris kehrte als wrap tai wieder ein und eva als sling...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
wir haben eine katja. sie war unser erstes tuch und ich werde ihr ewig dankbar sein, dass sei so ein unstörrisches und angenehmes tuch ist, welches uns trageanfänger enorm geholten hat, den anstrengenden alltag mit einem neugeborenen 24-stundenbaby zu bewältigen. es ist jenes tuch, welches sicherlich für immer bei uns bleiben wird. schönheitsmängel hin oder her.
Meine 5er Katja liegt mittlerweile auch mehr als dass sie getragen wird, aber es ist eine "alte", d.h. noch ohne Mittelpunkt und sie ist schön weich. Wenn ich verleihe, um andere auch vom Tragen zu überzeugen, dann ist immer sie die erste Wahl
LG A. mit den Acht *Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte *kleinerBrummer
Ich habe einen Katja Sling - den einzigen, den ich noch behalten habe, weil wir eigentlich nicht mehr im Sling tragen. Als Tuch haette ich sie eigentlich auch noch gern.
Ich kenne Katja in echt und mag sie. Was heißt ich mag sie - ich liebe sie.
Sie ist unser All-Zeit-Gute Laune-Tuch, wir haben eine Katja Mütze, eine Katja Jacke, einen Katja Minirucksack und eine Katjatasche aus der Taschenaktion. In Gr. 68 hatten wir auch noch einen Katjaspielanzug.
Wir haben Katja als 7er Tuch und als Sling....
Eigentlich brauche ich auch noch eine Katja mit Wolle... aber da wir auch eine Lisa mit Wolle (nebst Mütze und Jacke) haben, spar ich mir das glaube ich...
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16