DD Ellipsen im Vergleich
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: DD Ellipsen im Vergleich
Die Primavera binden sich toll. Ich bin Känguruh Anfänger und habe keinerlei Probleme beim festziehen. Schön weich sind sie außerdem, mußte nicht mal drauf schlafen.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
hatte gestern die Gelegenheit mit einem piseli/pink zu tragen. Oh mann ist das ein Traktor
Da muss man echt viel arbeiten um da einen anständigen Rucksack hinzubekommen. Aber tragen tut er sich dann ganz angenehm. Weiss allerdings nicht, wies wäre, wenn sie eingetragener wären (ganz neu sind sie allerdings auch nicht mehr).
Bis anhin habe ich aber noch mit keinen Ellipsen getragen, die so schätzelig waren, wie die klee/blau
Bis anhin habe ich aber noch mit keinen Ellipsen getragen, die so schätzelig waren, wie die klee/blau
- mellmull
- Power-SuTler
zwecks den piselli:
die hatten vor mir schon mind. 2 vorbestizer und wurden gut zwei wochen weichgesessen....mehr eintragen ging nicht.
die hatten vor mir schon mind. 2 vorbestizer und wurden gut zwei wochen weichgesessen....mehr eintragen ging nicht.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- gaurangi
öhm... nadann fällt es fr mich endgültig unter die Kategorie TTT (TraktorTrageTuch) 
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Doofe Frage, aber was heißt denn schätzelig?gaurangi hat geschrieben:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- gaurangi
sorry, mir ist gerade kein deutsch-deutsches Wort dafür eingefallen.
Haus -> häuslich
Schatz -> schätzelig
Haus -> häuslich
Schatz -> schätzelig
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Ah danke! Hätte ich mir ja auch denken können
Bei mir sind übrigens gestern die Ellipsen klee eingezogen und boaaa sind die fest! Sie stützen meinen Kleinen aber auch klasse. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich sie jetzt toll oder zu dick finde. Jedenfalls bräuchte ich wegen der Dicke eher ne Gr. 7. Komme zwar normalerweise mit ner 6 für die WKT aus, da das aber recht dick ist, schaffe ich mit dem klee nur ganz ganz knapp den Knoten. Die Farbe finde ich übrigens total klasse!
Bei mir sind übrigens gestern die Ellipsen klee eingezogen und boaaa sind die fest! Sie stützen meinen Kleinen aber auch klasse. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich sie jetzt toll oder zu dick finde. Jedenfalls bräuchte ich wegen der Dicke eher ne Gr. 7. Komme zwar normalerweise mit ner 6 für die WKT aus, da das aber recht dick ist, schaffe ich mit dem klee nur ganz ganz knapp den Knoten. Die Farbe finde ich übrigens total klasse!
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Ich muss das noch mal rauskramen....
@Jojoba- bist Du immer noch so von den lind Ellipsen begeistert? Oder kann sonst noch jemand was dazu sagen?
Oder sonst jemand? Ich könnte die gerade (für viel Geld, nein, nicht die bei Ebay..) bekommen und überlege, ob sie zusätzlich zu den klee sein müsse. Eigentlich habe ich ja die Hoffnung, dass noch schöne Jungenellipsen dieses Jahr rauskommen. Nach Primavera und Viola gebe ich die aber allmählich auf....wenn was Jungenhaftes kommt, ist es doch meistens Petrol und dass mal was dunkelblau(hellblau oder dunkelblau/creme oder hellblau(hellgrün oder so kommt, wohl nicht wirklich wahrscheinlich. Jetzt überlege ich...
@Jojoba- bist Du immer noch so von den lind Ellipsen begeistert? Oder kann sonst noch jemand was dazu sagen?
Oder sonst jemand? Ich könnte die gerade (für viel Geld, nein, nicht die bei Ebay..) bekommen und überlege, ob sie zusätzlich zu den klee sein müsse. Eigentlich habe ich ja die Hoffnung, dass noch schöne Jungenellipsen dieses Jahr rauskommen. Nach Primavera und Viola gebe ich die aber allmählich auf....wenn was Jungenhaftes kommt, ist es doch meistens Petrol und dass mal was dunkelblau(hellblau oder dunkelblau/creme oder hellblau(hellgrün oder so kommt, wohl nicht wirklich wahrscheinlich. Jetzt überlege ich...
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ja ich glaub die waren auch mal bei mir.mellmull hat geschrieben:zwecks den piselli:
Farbe ist super,aber binden konnte ich nicht damit.
Allerdings war ich da aber auch Trageanfänger.
Die Aida sind das beste Känguru Tragetuch,ich war super begeistert.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Jojoba
- möchten wir nicht mehr missen
@ampamakia
Ja, ich bin immer noch so begeistert von meinen Ellipsen Lind. Die werden noch lange bleiben!
Ja, ich bin immer noch so begeistert von meinen Ellipsen Lind. Die werden noch lange bleiben!
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09