wie fühlt sich ein msr bei euch an?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

uschi
ist gern hier dabei

Re: wie fühlt sich ein msr bei euch an?

Beitrag von uschi »

Sehr interessanter Thread! :lol:
Ich sag zu meinem Mann immer, dass meine Brüste mal wieder zum Incredible Hulk werden. :-D Ich spüre die Adern, alles wird hart und fühlt sich nicht angenehm an. Wenn mein Kleiner trinkt, merke ich es kaum, nur dass manchmal die andere Seite noch solidarisch ausläuft. Und manchmal spritzt es auch noch beim verfrühten Abdocken.
Anfangs war es richtig heftig. Bin in Milchseen aufgewacht, habe mehrmals täglich die Stilleinlagen wechseln müssen, weil sie durchweicht waren und alles ist spritzend ausgelaufen. :lol: Bin froh. dass das vorbei ist...
uschi und stinker (dez 09)
lil_Amlie
gut eingelebt

Re: wie fühlt sich ein msr bei euch an?

Beitrag von lil_Amlie »

Bei mir ist das so das ich nen kribbeln in der Brustwarze habe, sie sich aufstellt und das dann eben die Milch rausläuft! Klar bei der Brust wo sie trinkt und sie kurz nachm ansaugen loslässt spritzt das extrem weit! hihi

Aber meine ganze Brust tut mir nicht weh, Gott sei dank, nachdem was ich hier gelesen habe!

Bei meiner Schwester ist es so das sie diesen MSR hat wenn sie sich erschrickt.

Das wenn sie Abends an meiner Brust "hängt" aber schläft und sie nix macht "kleckert" auch Milch in ihr Mund und dann saugt sie echt süß und dann ist eben auch gleich bei der anderen Brust MSR, bzw merke ich erst an der Brust wo sie nicht "dranhängt" zuerst das sie gleich lossaugt!
BildBild
BildBildBild

+ 4 geliebte Geschwister 02/02, 11/04, 12/05 & 06/07
Antworten

Zurück zu „Stillforum“