Länge 3er DD-Tücher?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lia
- Mod a.D.
Länge 3er DD-Tücher?
sagt mal, sind die in der regel etwas länger als 3,20 oder auch öfters mal kürzer?
ich überlege mir noch ein 3er anzuschaffen, weil ich damit känguru und rucksack binden kann, aber hab nur eins hier und das ist 3,27 an der kurzen seite und viel kanpper dürfte es auch nicht sein...
wie lang sind denn eure DD 3er so? bzw sind die immer mindestens 3,20 lang, auch nach dem waschen bei 30° bei reinen baumwolltüchern?
ich überlege mir noch ein 3er anzuschaffen, weil ich damit känguru und rucksack binden kann, aber hab nur eins hier und das ist 3,27 an der kurzen seite und viel kanpper dürfte es auch nicht sein...
wie lang sind denn eure DD 3er so? bzw sind die immer mindestens 3,20 lang, auch nach dem waschen bei 30° bei reinen baumwolltüchern?
- Andrea
- SuT-Sponsor
Re: Länge 3er DD-Tücher?
Also kürzer hatte ich bei neuen noch n i e .
Ich hatte mal ein paar 3er Kreuzköper die waren sehr an der Grenze von kurzem 3er oder seeeehr langem 2er.
Aber eigentlich hab ich das noch nie gehabt dass die kürzer sind. Meinst du neu oder gebraucht Lia?
Ich hatte mal ein paar 3er Kreuzköper die waren sehr an der Grenze von kurzem 3er oder seeeehr langem 2er.
Aber eigentlich hab ich das noch nie gehabt dass die kürzer sind. Meinst du neu oder gebraucht Lia?
Liebe Grüsse, Andrea
- Lia
- Mod a.D.
hmm egal... eher neu denk ich... dachte nur, ne größe drei könnt ich mir noch zulegen, nur wenn die dann nicht um mich rum passt wärs ja blöd
gibt ja eh selten dreier bei dne tüchern die momnetan bei dd rauskommen, aber wenn sind die ja preiswerter als vierer und reichen halt auch fürs känguru, wenn sie nicht kürzer sind als angegeben...
gibt ja eh selten dreier bei dne tüchern die momnetan bei dd rauskommen, aber wenn sind die ja preiswerter als vierer und reichen halt auch fürs känguru, wenn sie nicht kürzer sind als angegeben...
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
hab mein Lavendelellipsen gemessen und es ist 3,23 m lang 
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Melli22
- Profi-SuTler
hmm ich hab ein ziemlich langes 3er lilie amethyst, muss ich mal ausmessen. bekomm auf jeden fall ne wkt hin

Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Bei 3ern muss mann nachfragen, denke die können dir eines machen wenn dein Traumtuch kommt und du lieb frägst und es nicht gleich ausverkauft ist,...Lia hat geschrieben:hmm egal... eher neu denk ich... dachte nur, ne größe drei könnt ich mir noch zulegen, nur wenn die dann nicht um mich rum passt wärs ja blöd![]()
leider reicht mir ein 3er nicht mehr für den Rucksack
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Lia
- Mod a.D.
hmmmm ok, danke für eure antworten..., also mehrheitlich hört sich das ja eher positiv an...
es sei denn, ich nehm jetzt noch so viel zu, dass ich das eh vergessen kann *hihi*
es sei denn, ich nehm jetzt noch so viel zu, dass ich das eh vergessen kann *hihi*