Nun habe ich Donnerstag eine Thermomix - Vorführung, er ist so gut wie genommen.
SUT macht mich arm
Moderator: britje
- Solyra
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo zusammen, zuerst das zweite kürzere Tragetuch, den Sling, den zweiten Sling, den Mai Tei und dann den Quick Chef. Und nun???
Nun habe ich Donnerstag eine Thermomix - Vorführung, er ist so gut wie genommen.
Liebe Grüße
Solyra mit

Solyra mit

- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: SUT macht mich arm
Wir haben Freitag unsere Vorführung, auch nurnoch Formsache. Was gibts denn bei euch leckeres? 
Grüße von Gwen
- Solyra
Wir machen Brötchen mit Erdbeermarmelade (hätte auch einen Dip nehmen können, wollte aber unbedingt die Marmelade ausprobieren), dann ein Rohkostsalat, dann eine mediterane Suppe und abschließend ein Erdbeereis mit Joghurt und Quark. Außerdem wollen wir noch einen Aperitif machen aus Sekt und einer eingefrorenen Dose Pfirsich, darauf bin ich ja mal gespannt. Als ich gesagt habe, das ist was für meine Mädels, hat sie sogar angeboten noch einen Marzipanschnaps (-likör?) mitzubringen, den sie vorher zubereitet hat, mal zum Probieren.
Hu, ich freu mich so.
Mein Mann sagte, wenn er jedes Mal, wenn ich das Wort TM gesagt habe, letztes WE und heute, einen Euro gekriegt hätte, wäre er jetzt reich.
Ich glaub, ich hab ihn ziemlich genervt.
Und bei Euch??
Sagt mal, kann man den TM, den die Beraterin mitbringt, gleich behalten, oder muss der noch bestellt werden? Ich hatte gar nicht gefragt.
Hu, ich freu mich so.
Mein Mann sagte, wenn er jedes Mal, wenn ich das Wort TM gesagt habe, letztes WE und heute, einen Euro gekriegt hätte, wäre er jetzt reich.
Ich glaub, ich hab ihn ziemlich genervt.
Und bei Euch??
Sagt mal, kann man den TM, den die Beraterin mitbringt, gleich behalten, oder muss der noch bestellt werden? Ich hatte gar nicht gefragt.
Liebe Grüße
Solyra mit

Solyra mit

- Gwen
- SuT-Sponsor
nein, der gehört der beraterin. manche haben aber extra geräte zum verkaufen, musst mal fragen.
wir sind ja nur zu zweit, bei uns gibs baguette, auch den rohkostsalat, dann spargel + kartoffeln + hollandaise und danach erbeereis.
ich nerv meinen mann auch ständig "wenn ich jetzt den TM hätte" "das könnte man auch damit machen" etc.
wir sind ja nur zu zweit, bei uns gibs baguette, auch den rohkostsalat, dann spargel + kartoffeln + hollandaise und danach erbeereis.
ich nerv meinen mann auch ständig "wenn ich jetzt den TM hätte" "das könnte man auch damit machen" etc.
Grüße von Gwen
- Solyra
Aber wieso lädst du denn nicht noch 3 Freundinnen ein, oder ein befreundetes Ehepaar? Dann sparst du doch 50,- €
Liebe Grüße
Solyra mit

Solyra mit

- Gwen
- SuT-Sponsor
das mach ich dann eventuell nachträglich. jetzt mag ich den erstmal alleine anschauen. 
Grüße von Gwen
- Seerose
- Miss SuTiversum
Solyra hat geschrieben:Hallo zusammen, zuerst das zweite kürzere Tragetuch, den Sling, den zweiten Sling, den Mai Tei und dann den Quick Chef. Und nun???
Hab ihn aber nicht gekauft, da wirklich kein Geld vorhanden...
Seerose
- Solyra
Ich hab ihn. Gestern war ja die Vorführung. Die Gute hat mir direkt einen hier gelassen.Und heute habe ich schon damit gemacht:
Nudelsuppe, einen gemischten Salat,
für heute abend Sesamringe und Aioli (und das klappt echt, ich hab noch nie Majo selbst gemacht)
Liebe Grüße
Solyra mit

Solyra mit

-
pinefloat
- Profi-SuTler
IHR seid SCHULD!!!!!!!!!!
IHR habt mich angefixt!
am 4.6. hab ich nen Thermomix-Vorführabend...
Ich bin so gespannt und aufgeregt!!!!!!!! (Erst 4.6., weil wir ab Donnerstag erstmal 1 1/2 Wochen im Urlaub sind)
IHR habt mich angefixt!
am 4.6. hab ich nen Thermomix-Vorführabend...
Ich bin so gespannt und aufgeregt!!!!!!!! (Erst 4.6., weil wir ab Donnerstag erstmal 1 1/2 Wochen im Urlaub sind)
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
- Jägerin
- Profi-SuTler
Wie läuft das mit so einer Vorführung, kostet die was? Und wenn es mehr Leute sind dann weniger?Solyra hat geschrieben:Aber wieso lädst du denn nicht noch 3 Freundinnen ein, oder ein befreundetes Ehepaar? Dann sparst du doch 50,- €
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)