kann das nicht die mod machen, christine? christine sitz ja eh den ganzen tag "nur" im café rumJudica hat geschrieben:Abendlicher Treffpunkt ist doch im Prinzip immer das AFS-Bistro. Da kann man gemütlich sitzen, es gibt auch eine Terrasse.
Ich kann halt absolut nicht sagen wie es abends mit den Kindern läuft, muss meinem Mann da ja etwas unter die Arme greifen, um die Großen ins Bett zu befördern und dann ist die Frage, wie der Kleine so schläft. Daher kann ich gar nicht abschätzen, wann ich Zeit habe.
Vielleicht malt einfach jemand ein großes Schild "SuT-Stammtisch" oder sodarum können sich dann alle sammeln die Zeit haben.
Und ansonsten bleibt uns nur uns über die Pinnwand zu verabreden. Es gibt immer eine Pinnwand, wo man Nachrichten hinterlassen kann.
Geht jemand zum AFS Stillkongress?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Re: Geht jemand zum AFS Stillkongress?
glg jackie
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Das klingt sinnvoll.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- Iris
- Profi-SuTler
Übrigens: Alle, die schon am Freitag anreisen - kommt doch bitte zur Mitgliederversammlung ab 16.00 Uhr. Ihr seid wichtig!
Wer später kommt, kann ja auch dann noch reinkommen - geht eh bis ca. 21.00 Uhr.
Wer später kommt, kann ja auch dann noch reinkommen - geht eh bis ca. 21.00 Uhr.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ich wünsch Euch allen viel Spaß!
Würde auch soooo gerne, aber es klappte ja eh nicht und zudem fliegt mein Mann am Di ganz früh in die USA (sofern die Asche es erlaubt) und hätte nun wohl eh keine Nerven für ein Köln-Wochenende...
Aaaaaber nächstes Mal
Würde auch soooo gerne, aber es klappte ja eh nicht und zudem fliegt mein Mann am Di ganz früh in die USA (sofern die Asche es erlaubt) und hätte nun wohl eh keine Nerven für ein Köln-Wochenende...
Aaaaaber nächstes Mal
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Klar, da ich mich da eh nur langweile *ächm*, kann ich mich gerne zuständig sehen. Nein, im Ernst, ich erkenne tatsächlich eine Menge Leute hier aus dem Forum, die sich dann wiederum untereinander erkennen, da wird sich im Café sicher etwas ergeben. Ich vermittle dann auch gerne.
Liebe Grüße,
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Mich erkennt man auch ganz leicht: ich bin die, die ganz langsam durch die Gegend humpelt und dabei entweder Krücken oder einen Teller mit Bienenstich in der Hand hat 
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
-
Fruchtschnitte
ganz blöde Frage muss ich Bettwäsche mitbringen? ich war zuletzt mit 11 oder so in ner Jugendherberge 
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Bettwäsche wird von der Jugendherberge gestellt. Nur Handtücher musst du mitbringen.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Super das du das schreibst, daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht.Judica hat geschrieben:Nur Handtücher musst du mitbringen.