Didymos Indio April
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Re: Didymos Indio April
Donnerwetter,das hat was...auch wenn ich solche Farben 0 tragen kann!
- Lia
- Mod a.D.
hach, das hört sich voll gut an... oh nein, bloß nicht schwach werden...Janka hat geschrieben:obwohl ich kein blau mag, ist dieses tuch echt schick... angenehm dünn, weich und schimmert so schön wie der amazonit. gebunden hab ich es nicht, da ich noch nicht weiss, ob ich es behalte...vielleicht möchte es ne freundin von mir habenLia hat geschrieben:hat was, irgendwie besonders... wie lässt es sich denn binden? ist es eher dick oder dünn, weich, hart? beschreibt mal, oder stand das schon irgendwo...? hatte bisher kaum indios...dann kann ich es mir immer ausborgen
![]()
echt ein schönes sommertuch.
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow, das steht euch total gut! Und noch dazu mit passender Hose oder Babylegsjackie-brown hat geschrieben:so hier die tragepix
von der konsistenz ist es wie das kobalt-rouge
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
Iffebim
- ist gern hier dabei
Ich finde das Indio auf den Bildern hier mal wieder vieeeel schöner als auf der DD-Homepage.
Sieht wirklich wunderschön aus, jackie-brown. Besonders der Schimmer *schwärm*
Kuschelzwerg *08/09
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
danke! das mit der hose war zufall an dem tagullilein hat geschrieben:Wow, das steht euch total gut! Und noch dazu mit passender Hose oder Babylegsjackie-brown hat geschrieben:so hier die tragepix
von der konsistenz ist es wie das kobalt-rougeBrauch ich doch eins?
glg jackie
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
das hab ich zu anna hoffmann auch im laden gesagt. auf der homepagebsieht es komplett anders aus.Iffebim hat geschrieben:Ich finde das Indio auf den Bildern hier mal wieder vieeeel schöner als auf der DD-Homepage.
glg jackie
- novi
- Dipl.-SuT
*froi* Das wird mein erstes 7er und bleibt hoffentlich auch.
Hoffentlich schimmert es ansatzweise so wie das k/r, sonst trauere ich dem noch ewig hinterher, obwohl das so gar nicht unsere Farben waren...
Hoffentlich schimmert es ansatzweise so wie das k/r, sonst trauere ich dem noch ewig hinterher, obwohl das so gar nicht unsere Farben waren...
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Ganz sicher mindestens ansatzweise sonovi hat geschrieben:*froi* Das wird mein erstes 7er und bleibt hoffentlich auch.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- novi
- Dipl.-SuT
Ach, ich bin schon ganz hibbelig.
Anscheinend kommt es heute aber nicht. DPD kommt sonst immer morgens...
Anscheinend kommt es heute aber nicht. DPD kommt sonst immer morgens...
Sonnige Grüsse, novi
- novi
- Dipl.-SuT
Es ist da
Jetzt muss der Tragling noch ein bisschen besser drauf sein und dann kommt er hinein.
Es gefällt mit gut, sehr gut und passt auch gut in unseren Stapel. Aber ein kleines bisschen mehr hat das k/r doch geglänzt.
Als "Ü-Ei" war ein 2er Fische petrol dabei. Nachdem sie jetzt schon ein 2. Mal bei mir vorbeigeschwommen sind, werden sie wohl bleiben dürfen, als Sling.
Dann habe ich zwei tolle Tauftücher: 1 Seiden-Indio natur und den Sling.*primaAusredegefunden*
Jetzt muss der Tragling noch ein bisschen besser drauf sein und dann kommt er hinein.
Es gefällt mit gut, sehr gut und passt auch gut in unseren Stapel. Aber ein kleines bisschen mehr hat das k/r doch geglänzt.
Als "Ü-Ei" war ein 2er Fische petrol dabei. Nachdem sie jetzt schon ein 2. Mal bei mir vorbeigeschwommen sind, werden sie wohl bleiben dürfen, als Sling.
Dann habe ich zwei tolle Tauftücher: 1 Seiden-Indio natur und den Sling.*primaAusredegefunden*
Sonnige Grüsse, novi