ich bin wohl schon so "girasol-exclusive-beschwipst",das für mich sich das eben so gelesen hat...
bei dem polnischen girasol habe ich auch sofort bezahlt und hatte nicht mal ein faden-bild...
und beim regenbogen-girasol von thia sollte doch im shop dort auch bestellt und bezahlt werden und alle wußten doch,das eben 100m zusammen kommen müssen dafür...nur sind es hier eben 500m...
und wenn die länge zusammen kommt,dann wird es auch nur die 500m geben und garantiert nicht nachgewebt...
und 1 monat werden die vorbestellungen gesammelt,und das eben bei bestellung bezahlt wird,ist doch erst mal o.k.-zumindest für mich...
und dann steht da,wenn alle 500m an die frühbesteller gehen,hat jeder sein exclusives TT...wenn einige meter übrig bleiben (verstehe ich so,das es auch gewebt wird,wenn eben einige meter fehlen) ,dann gehen die TT in den shop...
und ich finde das eben positiv ran gegangen wird... und ich bin mir sicher,das wir alle unser geld zurück bekommen,wenn die tolle idee an den metern zu wenig scheitert...
ich will daran glauben,das es dieses TT geben wird...und die 500m sollten doch zu schaffen sein... immerhin haben wir beim sut-girasol in 1 woche 2x 100m zusammen bekommen--nur durch das sut...
und hier fliegt das geld leider auch nicht zum fenster rein-dazu die TT´s bei DD ...die zeiten sind hart...
doch wir zusammen können das schaffen...
ich habe bei den exclusiven TT ´s auch geld überwiesen,ohne zu wissen,wann ich es genau bekomme...denn bestellt werden die sicher auch erst sein,als das geld zu den bestellungen da war...
und um eben gleich zu wissen,wer eben wieviel TT haben will und es haben will,wird hier eben gleich um bezahlung gebeten...wie soll es denn sonst im WWW gemacht werden ??? wenn evtl 33 leute schreiben: ich will es haben...dann wenns ans bestellen gehen soll-wird erst das geld gefordert und dann springen von den 33 bestellungen 12 einfach ab...
ich kann das nachvollziehen-denn garantien gibt es nirgends...
beim girasol zero hatten auch alle dort bestellt und bezahlt und gewartet...und dann sah das TT wohl etwas anders aus wie vorher gedacht...und ich denke mal,das auch nirgends stand,das das evtl passieren kann...
ich hoffe einfach,das hier menschen sind,die evtl noch andere trageforen kennen und dort evtl den link zum fliegenpilz-TT einstellen...vielleicht wissen es viele nicht...und es ist doch auch noch etwas zeit...vielleicht warten auch manche ab,weil eben die frist mit dem 7.5.10 angegeben ist ???? denn erst dann steht wohl fest wieviel zusmamen gekommen ist udn was weiter geschieht...oder wie würdet ihr denn sowas machen ?????