Freue mich aber schon sehr auf Eure Tragebilder (und die neuen Verkäufe in der KK um all diese wunderbaren SeidenTT zu finanzieren
Kirschblüten
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- novi
- Dipl.-SuT
Re: Kirschblüten
Mmh, schon sehr schön, aber irgendwie nicht wirklich meines, obwohl mein Seidentuch mein liebstes Tuch bisher ist.
Freue mich aber schon sehr auf Eure Tragebilder (und die neuen Verkäufe in der KK um all diese wunderbaren SeidenTT zu finanzieren
).
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
Leila
- Dipl.-SuT
Schick, und zusammen mit dem Nino bestellt...
Ich habe meine hellblauen Seidenwellen auch sehr gerne getragen, war einfach ein tolles Gefühl, auch super zu binden. HAch, mein Schwangerschaftsgeschädigtes Atta-Herz...
Mal sehen, ob und welches mir besser steht...
Lieben Gruß
Anja
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Wie wunder-wunderschön. Genau meine Lieblingsfarben *schmacht*. Bin schon soooo gespannt! Ich liebe die Seidentücher, dünn aber fest und stützend genug auch für schwere Kinder. DANKE Didymos!!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Thia
- alter SuT-Hase
Konnte nicht widerstehen
Hier kommen also demnächst Blüten auf den Rücken

Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
tja, statt aufs sparbuch wandert das geld nun in ein tuch ... sicher sogar lukrativer 
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
- SuperNova
- Profi-SuTler
Na da sind sie ja endlich, die wochenlang gehypten Kirschblüten.
Ich find sie nun nicht schlecht, nicht allzu teuer, aber ich glaube die brauch ich nicht. Bin gespannt auf eure Tragefotos!
Ich find sie nun nicht schlecht, nicht allzu teuer, aber ich glaube die brauch ich nicht. Bin gespannt auf eure Tragefotos!
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Thia
- alter SuT-Hase
Doch, du brauchst sie, du brauchst sie, du brauchst sie *beschwör*SuperNova hat geschrieben:Na da sind sie ja endlich, die wochenlang gehypten Kirschblüten.![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- coccolone
- Dipl.-SuT
Ich haette es auch lieber in rosa/grau und dann haette ich wohl sofort bestellt. Aber so siegt die Vernunft. Wir haben ja dank des Umzugs momentan horrende Ausgaben.
*aufdenTragefotosthreadwart*
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."