Fliegenpilz Tragetuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ginevere
SuT-Legende
Re: Fliegenpilz Tragetuch

Beitrag von Ginevere »

Das wusste ich auch nicht. :(
Hatte es so verstanden wie huschiwuschi. Das wäre ja echt schade.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Ich habe es auch verstanden wie huschiwuschi und fände es ziemlich heftig, wenn wir alle Vorkasse geleistet haben und das Tuch dann nicht käme.

Bekannter machen? Vielleicht noch andere Foren informieren?
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

antje143 hat geschrieben:ich will gerne das fliegenpilz-TT haben...doch wird es das nur geben,wenn 500m zusammen kommen...
Das steht da so aber nicht... sagen die von der HP das? Oder woher hast du das?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Also ich finde das ist ziemlich deutlich:
Hierbei handelt es sich um ein exklusives Tragetuch, das garantiert nicht mehr nachgewebt wird. Es sollen insgesamt nur 500 m von diesem Tragetuch produziert werden. Die Vorbestellungen werden einen Monat lang gesammelt. Sollten genug Vorbestellungen für das Fliegenpilz innerhalb dieser Vorbestellungzeit eingehen, so dass der gesamte Stoff verbraucht wird, dann wird unser Fliegenpilz Tragetuch exklusiv für die Frühbesteller sein. Sollten einige Meter übrig bleiben, dann werden diese Tücher später auch in unserem Online-Shop erhältlich sein.
Im Moment kann man vorbestellen und der Rest kommt in den Shop.
Ehrlich gesagt hätte ich niemals Geld überwiesen wenn noch nicht sicher ist ob es überhaupt gewebt wird...
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Claudia166

Beitrag von Claudia166 »

Find das auch grad echt doof...Wann erfahren wir denn ob es gewebt wird und wann und ob wir das Geld dann zurück bekommen :roll: :twisted:
huschiwuschi123
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von huschiwuschi123 »

Ich muss mein Geld nicht unbedingt zurück haben.....würd dann halt ein anderes nehmen :mrgreen:
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich muss sagen, dann finde ich für mich das aber echt vermessen zu sagen, dass man als Besteller sofort bezahlen muss - und nicht die Besteller einfach auf dem laufenden halten kann, wie es aussieht, ob das Tuch gewebt wird... :?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
huschiwuschi123

Beitrag von huschiwuschi123 »

Thia hat geschrieben:Ich muss sagen, dann finde ich für mich das aber echt vermessen zu sagen, dass man als Besteller sofort bezahlen muss - und nicht die Besteller einfach auf dem laufenden halten kann, wie es aussieht, ob das Tuch gewebt wird... :?
Da muss ich Dir allerdings zustimmen. Jetzt steht ja auch dort, das sofort bezahlt werden muss.
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
Jasi

Beitrag von Jasi »

das fänd ich aber auch blöde :(
keine Signatur ... keine Werbung
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Mir ist das alles zu ominös und ich habe mein Tuch stoniert, hatte auch noch nicht bezahlt...
Wer weiß ob das alles klappt und wann es dann endlich kommt, reicht schon dass ich auf das rose SuT Girasol so lange warten muss.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“