Mein Kleiner hat heute bis nach 15.00 Uhr geschlafen *g* Aber ich hab trotzdem nicht bestellt, weil ich gestern erst was bestellt habe.Zhea hat geschrieben:haha die hab ich schon ...
aber jetzt mal ernsthaft. das was antje geschrieben hat wegen den preisen finde ich auch. zweiklassengesellschaft! und diese tücher kommen immer nachmittags um 3. da ist man doch draussen!
Fische aquamarin Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Fische aquamarin Leinen
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
klärt mich doch bitte mal auf, was an den dünnen fischen besser ist!!!
würde denken die schneiden eher ein und tragen nicht so viel
dankeee
dankeee
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
- antje143
- Mod a.D.
poison*ivy hat geschrieben:klärt mich doch bitte mal auf, was an den dünnen fischen besser ist!!!
dankeee
hallo,
die fische p/e gab es in dre dünnen udn dickeren version...der unterschied ist wohl der,das bei den dickeren irgendwie mehr fäden sind( doppelte sieht man da bei den fischen gut )-dadurch ist das TT fester und schwerer weich zu bekommen...die dünen sind eben "normal" mit einem faden ,was bei den fischen selbst als 1 faden zu erkennen ist...die sind kuschelweich und schnller eingetragen...
die schwere quailität soll gerade für größere und schwerere traglinge super sein...
ich hatte beide arten und erst als ich die dicken hatte,wußte ich das es den unterschied gibt...und wurde mit dne dicken schwer "warm"...
mal schauen wie das bei dme TT hier sein wird...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- poison*ivy
Oh Antje vielen Dank für die Antwort!
Jetzt verstehe ich
Jetzt verstehe ich
- poison*ivy
meint ihr die fische gehen heute schon raus? *hibbel*
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich habe die dicken Fische in Gr. 3 und wollte sie schon ziehen lassen aber sie eignen sich super um mit großem Kind auf den letzten Zipfel Känguru zu binden. Es ist iergendwie sehr angenehm weil einfach gar nichts drückt oder einschneidet,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- poison*ivy
Das war auch mein Gedanke, dass die ja bequemer sein müssten, die dickeren!fruba hat geschrieben:Ich habe die dicken Fische in Gr. 3 und wollte sie schon ziehen lassen aber sie eignen sich super um mit großem Kind auf den letzten Zipfel Känguru zu binden. Es ist iergendwie sehr angenehm weil einfach gar nichts drückt oder einschneidet,...
#rose
- die_anne
- hat viel zu erzählen
ich hoffe auch das dd sie heute verschickt
LG von Anne mit T. *05/09 und M. *09/12
-
WkZaT
Schon wieder verpasst! Und auch noch Fische, ich liebe Fische! Ich könnte heulen!
Find es aber mittlerweile ziemlich bescheiden, dass die nach so kurzer Zeit weg sind... und dann noch um die Uhrzeit rausgebracht werden.
Da sind wir praktisch immer draußen.
Werde mich dann mal auf die Warteliste setzen lassen. Vielleicht habe ich ja Glück.
Find es aber mittlerweile ziemlich bescheiden, dass die nach so kurzer Zeit weg sind... und dann noch um die Uhrzeit rausgebracht werden.
Da sind wir praktisch immer draußen.
Werde mich dann mal auf die Warteliste setzen lassen. Vielleicht habe ich ja Glück.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ich denke schon, DD verschickt täglich. Alles was nach 14.00 eingeht am nächsten Tag. Da es die Fische erst ab 15.00 gab werden sie heute rausgegangen sein.poison*ivy hat geschrieben:meint ihr die fische gehen heute schon raus? *hibbel*
ClauWi-Trageberaterin (AK)