so konkreter Termin für Rhein Main Treffen....

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Bestla
möchten wir nicht mehr missen

Re: so konkreter Termin für Rhein Main Treffen....

Beitrag von Bestla »

Hi Ihr Lieben :-)

Das hat ganz gut geklappt! Ich hab erst mal Theorie gemacht, dann Sling, Hüftkänguru und Rucksack vorgestellt. Es kam noch die Nachfrage nach einer Bauchbindeweise, also hab ich auch Känguru und WXT gebunden und zum Schluss noch den Bondolino. Das war echt richtig viel und normalerweise würde ich das auch nicht machen, aber so konnte sich jede was rauspicken, was sie für den Alltag in der Krabbelstube am besten fand.

Ich hatte geplant, dass sich immer zwei zusammen tun und sich gegenseitig helfen beim Binden, das ging sehr gut, die Zweiergruppen haben durchgewechselt und ganz schnell hatte jeder so "seine Bindeweise" und hat den anderen dabei geholfen. Ich bin dann immer rumgegangen und hab geguckt und noch mal die einzelnen Schritte gezeigt, x-mal vorgebunden, korrigiert.

Erstaunlicherweise fand nur eine den Bondolino super, eine andere den Sling und eine dritte die WXT :-) Den Rucksack fanden sie alle gut und das Hüftkänguru wurde im Vergleich mit dem Sling ganz deutlich vorgezogen. Total witzig, hätte ich nicht gedacht.

Es war schon echt ziemlich anstrengend, aber es hat Spaß gemacht. Jede Woche mache ich das bestimmt nicht, aber ablehnen werde ich es in Zukunft auch nicht ^^

@Purzel1975: Was hältst Du davon, wenn wir sowas im Team machen? Zu zweit ist es nicht so problematisch, denke ich.
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Oh Bestla, das hört sich aber doch prima an. Gut gemacht !Und interessantes Ergebnis ;-) Ich liebe das Hüftkängu ja auch, aber vielen ist es im Vergleich mit dem Sling (wobei es ja schon ganz anders sitzt nochmal...) zu umständlich :-(
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
UnschuldsEngerl

Beitrag von UnschuldsEngerl »

sorry, das ich hier einfach so reinplatz

kennt wer von euch Bestla persönlich? Sie war jetzt schon so lange nicht mehr hier, nicht das was passiert ist.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
hanna01

Beitrag von hanna01 »

UnschuldsEngerl hat geschrieben:sorry, das ich hier einfach so reinplatz

kennt wer von euch Bestla persönlich? Sie war jetzt schon so lange nicht mehr hier, nicht das was passiert ist.

Genau das habe ich mich auch eben gefragt. Denn das Paket vom TTT ist Mitte Juni zu ihr geschickt worden und auch da hat sie sich noch nicht wieder gemeldet. :?:
Viele Grüße,
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

schaut mal hier steht was
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“