Fische aquamarin Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Fische aquamarin Leinen
Ok und endlich mal wieder was was mir gefällt. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Und - haste eins ergattert?Maya2605 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wann es ein Tuch gibt mit der Stückzahl 1
Sie werden echt immer rarer und rarer![]()
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Mich nervt das allmählich auh gewaltig. Was bringen mi schöne Tücher, wenn ich mit meinem Kind nicht raus kann zum Tragen, weil ich dann sicher wieder ein schönes Tuch verpasse... 
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- sabri
Ich glaub so eins hätt ich gern gehabt mhh
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Ich finde das sooo enttäschend, dass die Tücher nicht mal 24 h zu haben sind. Man (bzw frau trifft es wohl eher
) kann doch nicht 24 h im Internet hängen. Geringe Stückzahl ist ja schön und gut, aber so exklusiv ist für meinen Geschmack zu exklusiv.
Bin gespannt, ob jemand aus dem Forum eines hat- und bitte, bitte dann Tragebilder zeigen!
Bin gespannt, ob jemand aus dem Forum eines hat- und bitte, bitte dann Tragebilder zeigen!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
Nee und ehrlich gesagt nervt mich das mitlerweile so sehr, dass ich echt die Lust verliere.*Melli* hat geschrieben:Und - haste eins ergattert?Maya2605 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wann es ein Tuch gibt mit der Stückzahl 1
Sie werden echt immer rarer und rarer![]()
Da fängt man langsam an jedes Tuch zu kaufen weil man Angst hat es könnte einem gefallen und
dann gibts keins mehr.
Menno, rar ist ja nett, aber so???
- mellmull
- Power-SuTler
Bin mal auf Bilder gespannt, das wäre die erste Farbe, die mir bei Fischen so richtig von Anfang an gefällt.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- SuperNova
- Profi-SuTler
Na klasse, ich und Maya haben es verpasst weil wir gequatscht haben... *lach*
Macht aber nix, ich bin fischemäßig erstmal gut ausgestattet.
Macht aber nix, ich bin fischemäßig erstmal gut ausgestattet.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Smetana
Ich finde auch es nervt immer mehr.
Nicht nur werden die TT's immer teurer aber diese gerninge Stückzahl dauernd ist echt doof.
Verstehe da auch Didy's Strategie nicht, denn die verdienen ja nix dran wenn die Tücher nacher zum doppelten und dreifachen Preis weiterverkauft werden!
Verstehe da auch Didy's Strategie nicht, denn die verdienen ja nix dran wenn die Tücher nacher zum doppelten und dreifachen Preis weiterverkauft werden!
~ Sandy 

- Blümchen
Ich glaube die verarbeiten eben kleine Restmengen an Garn. Wieviel das Tuch einbringt, wenns weiterverkauft wird ist denen bestimmt egal.