Danke, ich freu mich riesig über diese Rückmeldung. In Zukunft werde ich die Realprospekte im Auge halten.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Ich hab jetzt nochmal die Nachricht des Herstellers gelesen. Und er schreibt, dass er in diesem Tragesack seine Kinder selbst darin getragen hat und auch die Kinder von Bekannten wurden zufriedenstellend darin getragen. Na, wenn das mal keine sichere Quelle ist.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
mal was ganz anderes- habe so eine Trage jetzt in einem Baby-A&V gesehn- "darf" ich da drauf ansprechen? Auf den Profit verzichten werden die kaum aber vllt wenigstens nen Hinweis geben das die eher zum Hüfttragen als zum liegenden Tragen kleinerer Babys sein sollte?