Das Scilla hatte ich noch nie in der Hand deswegen kann ich es nicht sagen, aber das April hat einen sehr schönen Schimmer und changiert zwischen den beiden Farbtönen ganz toll (mich erinnert es an eine tiefe Lagunenooni hat geschrieben:hej, klasse!
es sieht tatsächlich aus wie scilla in grün-blau, schimmert auch so, oder?
Didymos Indio April
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Didymos Indio April
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- lenalotte
- möchten wir nicht mehr missen
Wow - das sieht ja gaanz anders aus als bei DD! Ist auch ein ganz anderes Grün als das im Smaragd oder dem Ultramarine, oder? Und das Blau ist auch ein anderes!
Faszinierend, wie unterschiedlich die Tücher immer wirken
Faszinierend, wie unterschiedlich die Tücher immer wirken
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Tolle Fotos! Wir wollen auch noch Tragebilder sehen, bitte
!!!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Thia
- alter SuT-Hase
Sch**** ist das genial
Müsst ihr immer diese tollen Bilder posten? 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
ich hab leider nur noch ein 5er bekommen. es schimmert echt schön. es ist eher grünlich. ich werde heute abend mal tragebilder einstellen. mal sehen ob ich dann noch immer einen slingpartner suche 
glg jackie
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Oh, wenn du einen suchst - denkst du an mich? Ich finde es einfach traumhaft auf den Bildern!!jackie-brown hat geschrieben:ich hab leider nur noch ein 5er bekommen. es schimmert echt schön. es ist eher grünlich. ich werde heute abend mal tragebilder einstellen. mal sehen ob ich dann noch immer einen slingpartner suche
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Also dieses Indio find ich auch mal total schön,ich mag grün und Blau.
Besonders beide zusammen,aber ich hab null Geld und darf eigentlich auch nicht mehr aufstabeln weil ich kaum mehr im TT trage.
Besonders beide zusammen,aber ich hab null Geld und darf eigentlich auch nicht mehr aufstabeln weil ich kaum mehr im TT trage.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- seline
- möchten wir nicht mehr missen
Oh man, finds meeega schön!!N Sling würde schon reichen!!!!Ganzes Tuch is momentan zu teuer....args.
-
floortje
- gut eingelebt
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
so hier die tragepix
von der konsistenz ist es wie das kobalt-rouge
von der konsistenz ist es wie das kobalt-rouge
glg jackie