was tun mit den Stoffis, wenn Kind trocken wird???

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
sternchen3481
Profi-SuTler

was tun mit den Stoffis, wenn Kind trocken wird???

Beitrag von sternchen3481 »

Eins beschäftigt mich, auch wenn Henry noch keine Anstalten macht, trocken zu werden - ich habe ja nun für Henry und auch für mich von der handhabung wirklich die Windeln gefunden, sowohl Höwi´s als auch AIO´s und eben auch Überhosen... eigentlich bin ich mit der Familienplanung erstmal durch :?

Soll ich sie verkaufen, wenn er sie nicht mehr braucht oder kann ich sie gut verpackt lagern, und wieder ausmotten, wenn sie gebraucht werden würden???
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Muschelsucherin
SuT-Legende

Re: was tun mit den Stoffis, wenn Kind trocken wird???

Beitrag von Muschelsucherin »

Ich würde sie verkaufen. Gummis und PUL werden vom Lagern sicher nicht besser und beim nächsten Kind gibt´s sicher wieder neue tolle Windeln. :wink:
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Celiana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celiana »

Ich hebe unsere solange auf, bis die geplante aber immer wieder verschobene Vasektomie meines Freundes erfolgreich abgeschlossen ist. 8)
Denn geplant ist hier auch nichts mehr aber sicher ist sicher. Danach wird alles noch vernünftige verkauft.
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

Baba hat geschrieben:Ich würde sie verkaufen. Gummis und PUL werden vom Lagern sicher nicht besser und beim nächsten Kind gibt´s sicher wieder neue tolle Windeln. :wink:

voll unterschreib!!!
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Baba hat geschrieben:Ich würde sie verkaufen. Gummis und PUL werden vom Lagern sicher nicht besser und beim nächsten Kind gibt´s sicher wieder neue tolle Windeln. :wink:

Naja, wenn Du Windeln nur aus Stoff hast, kann man sie sicher liegen lassen.

Obwohl, ich hatte vor ein paar Jahren bei einer Geschäftsaufgabe Kinderschuhe gehortet. Damals hat man mir gesagt, das ginge nicht, weil die Sohlen dann überlagert seien. Und jetzt hab ich sie ausgepackt, alle noch superok :D

Kommt wahrscheinlich drauf an, wie lange man die Windeln aufhebt.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“